30. Mai 2014

Mai Favoriten #2

Hallo meine Lieben heute gibt es meinen Mai Favoriten Post für euch. Ich habe mir tolle Produkte gekauft, welche ich wirklich zu 100% weiter empfehlen kann. Und nun zu meinem Post der Sich über Schminkprodukte und Körperprodukte dreht.
 
Hier seht ihr auch gleich meinen drei Lieblinge und das sind die Pinsel von ebelin. Diese Pinsel gibt es in Dm zukaufen und sie kosten auch nicht sehr viel. Ich liebe diese Pinsel und möchte sie auch nicht mehr in meinem Sortiment missen. Dennoch habe ich mir überlegt, das ich mir einfach mal ein paar teure Pinsel zulege, weil ich auch mal etwas Hochwertigeres Ausprobieren möchte, aber mal sehen wie ich mich entscheiden werde.
Nun zum Preis: - Rougepinsel 2,95 Euro/ Concierlerpinsel 3,95 Euro/ Make-up Pinsel 3,95 Euro
 
 
Nun zu meinen weiteren Lieblingen im Bereich, der Schminke.
Und zwar habe ich hier einmal einen tollen Nagellack Sugar Coat von Sally Hansen.
Ich kann euch leider wenig zu der Marke sagen, da ich ihn selber geschenkt bekommen habe in meinem Tauschpaket. Aber dieser Nagellack deckt so super und sieht auf den Nägeln echt Klasse aus. Sogar meine Lieblingsfarbe. Aber wenn ich diese Nagellackreihe kennt, schaut da einfach mal vorbei vielleicht entdeckt ihr da auch, was schönen für euch.
 
Dann haben wir auch schon meinen Nächsten Favorit und zwar von Astor die Soft Sensation Lipcolor Butter. Oh man ich liebe diesen Lippenstift. Ich wollte schon immer so einen haben habe mich letztlich leider nur bei Catrice umgeschaut und die fande ich gar nicht gut, aber jetzt ist dieser Schöne Nude farbene Lippenstift endlich in meinem Besitz.  - 002 lovedup/ 5,95 Euro
 

Hier noch mal meinen Nagellack und Daneben eine kleine Kerze. Diese habe ich damals von einer guten Freundin bekommen, deswegen weis ich nicht, wie viel sie gekostet hat bzw. wo sie her ist.
Mein Favorit ist sie, weil ich gerne an alte Zeiten zurück denke und ich mich so über dieses Geschenk gefreut hatte.
 
Nun zu meinem Zweiten Lippenstift und zwar ist es ein Feuerroter geworden. Diesen hier habe ich auch in meinem Tauschpacket gehabt und diese Farbe ist einfach nur Klasse. Ich trage sowas auffallendes sowieso sehr gerne. Ihr kennt ja mit Sicherheit alle die Kosmetik Reihe Catrice, daher ist auch dieser Lippenstift kostet glaube ich 2,25 oder mehr. Entschuldigt bitte, aber ich habe ich leider keine Ahnung.
Findet ihr in jedem Dm-Laden!
 

Natürlich darf auch etwas für, den Köper nicht fehlen und daher habe ich für den ganzen Mai von Dove die Verwöhnende Body Lotion benutz. Sie hat so einen angenehmen Duft. Nicht aufdringlich und das liebe ich an Cremes. Sie zieht schnell ein und spendet der Haut wirklich viel Feuchtigkeit.
Und ich weis, das meine Familie noch nie eine andere Lotion benutzt halt, als die von Dove. Die Cremes sind wirklich der Hit und ich kann sie jedem ans Herz legen. Kosten glaube 2-3 Euro
 
Auch für meine Wimpern habe ich mir mal ein Produkt gegönnt. Und zwar habe ich mir dieses mal, die get BIG Lashes von essence gekauft. Ich habe sie zwar erst seit Mittwoch, aber ich Liebe sie. Ich wollte zwar erst eine andere nehmen, aber die hab es leider irgendwie nicht mehr und dann habe ich mich für sie entschieden und bis jetzt noch nicht Bereut. Kostet: 2,25 Euro
Und diese Produkte findet ihr in jedem Dm oder Rossmann.

 
 
 Hier seht ihr noch mal meine Pinsel von ebelin, aber dazu gibt es jetzt nichts mehr zu erzählen ?

 
 Und nochmal ein Bild, wo alle Produkte drauf sind.
 

Ich hoffe ihr Lieben euch hat mein Favoriten für den Monat Mai gefallen. Schreibt doch einfach in die Kommentare, Welches Euer Lieblingsprodukt wäre ? und so welchen ich mal eine Review machen soll ?

Ich wünsche euch ein Tolles Wochenende, für mich heißt es leider morgen Arbeiten, aber gut!
Kussi, Eure Michelle

Kommentare:

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

;) schöner Blogpost... mein Favourit ist der ebelin Blender Pinsel...

lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Veronika Schwab hat gesagt…

Schöner Post ;* Die Mascara kann ich auch sehr empfehlen! Die Pinsel muss ich unbedingt mal ausprobieren <3
lg Vero
http://verosbeautyworld.blogspot.de/

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja den finde ich auch ganz cool :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja und diese kann ich dir nur sehr ans Herz legen :). ❤️

Franzi hat gesagt…

Die Pinsel von Ebelin liebe ich auch total. Und der Sally Hansen Sugar Coat ist auch ein absoluter Favorit von mir.
Toller Post! Und dein Blog ist ja total süß. Ich bin dir gleich mal gefolgt. :)

Ganz liebe Grüße, Franzi <3

Schmunzelkeks hat gesagt…

Der Nagellack sieht richtig schön aus, genau wie der Lippenstift! :)

Lea hat gesagt…

Wunderschöner Nagellack :) Und danke für den lieben Kommentar, xx.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

Vaeny Zing hat gesagt…

Echt schöne sachen ^^ die Produkte von Dove find ich selber toll, benutze ich immer wieder gerne

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Geht mir genauso :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh vielen dank ❤️

Paulina hat gesagt…

Tolle Sachen!
Die Pinsel von ebelin hab ich auch, bin super zufrieden mit ihnen:)
Liebste Grüße, Paulina♥

Sarah Rosengold hat gesagt…

Tolle Favoriten. Die Pinsel von ebelin finde ich auch nicht schlecht. Hatte nur das Problem, dass sie nach einer Zeit sehr viele Haare verloren haben. Bei dem Preis ist das aber okay. Hab auch vor einer Weile beschlossen etwas mal etwas mehr auszugeben und mir Pinsel von Real Technics zugelegt. Bislang bin ich super zufrieden.
Die Lipbutter-Stifte von Astor mag ich auch unheimlich gerne und es gibt so viele tolle Farben. Der Bericht ist dir super gelungen :)
Liebe Grüße, Sarah

http://rosengold.blogspot.de
PS: Auf meinem Blog verlose ich gerade eine Urban Decay Naked 3 Palette, einen Lippenstift von Revlon und mehr. Vielleicht hast du ja Lust an der Aktion teilzunehmen :)

CherryPrincess hat gesagt…

Tolle Sachen!
Ich finde den Lippenstift total interessant, die Farbe ist wirklich
wuuunderschön! Die Bodylotion sieht auch toll aus, ich liiiiebe
sowieso alles mit Pistazien! :D

Liebe Grüße
CherryPrincess

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank meine liebe :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank für deine Worte :) ich werde nur das dann mal anschauen :)

Eva hat gesagt…

Dankeschön :)

Lilly hat gesagt…

Klasse Post mit super Favoriten :) der Sugar Coat von Sally Hansen hört sich wirklich gut an :) falls du dir wirklich teurere Pinsel kaufen willst, empfehle ich dir unbedingt die Real Techniques zu kaufen :) ich benutze sie jeden Tag und bin vollkommen überzeugt von ihnen :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Vicky Perperidou hat gesagt…

hey sweetie!

That's an awsome look! I love your style!
I would say that we have similar! You look
amazing :) Your blog is one of my favorite!
I would love it if you could visit my blog and
check my outfits and style! Please follow me also
on my social networks if you want to keep in touch:)

Filakia (kisses in greek :))

Vicky

http://www.fashionrailways.com

https://www.facebook.com/pages/Fashion-Railways/265825453534258

https://twitter.com/FRailways

http://www.bloglovin.com/en/blog/3980126

The Resa hat gesagt…

Toller Post! Ich habe auch Pinsel von Ebelin und kann besonderst den Blender Pinsel empfehlen,
der glaube ich neu ist ;)
LG Theresa
berlinblush.blogspot.de

Kinga Ovari hat gesagt…

ich sollte Pinsel kaufen aber ich bin so geizig :D ich kaufe immer lieber Klamotten als Pinsel :D
bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, mach mal mit, wenn du Bock hast, es gibt eine schöne Kette zu gewinnen :)
http://coldinvitation.blogspot.hu/2014/06/win-necklace.html

minnja hat gesagt…

Genialer Post. Der Sugar Coat von HS macht mich sehr neugierig. Liebst, Minnja

www.minnja.de

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke, ja der ist auch echt toll ;)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke sehr :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Beide Produkte sind klasse ;)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ich kann sie auch nur empfehlen :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Sollte du eventuell mal machen :D

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh vielen dank :) den müsste ich mir auch mal besorgen :)

kyra hat gesagt…

ich fand die Pinsel von ebelin früher auch immer richtig gut, aber in letzter zeit fallen da die haaren reihenweise aus
aber trotzdem gefallen mir deine Favoriten echt gut
liebst kyra
misskyralyna.blogspot.de

Sanny Pi hat gesagt…

Ich muss unbedingt mal diese Astor Lipbutters probieren! Höre so gute Dinge von ihnen.

Übrigens ein schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe, Sanny

Aki hat gesagt…

Ich habe von Catrice auch einige Lippenstifte und bin ganz zufrieden mit ihnen, obwohl sie teilweise sehr glitschig sind auf den Lippen :/

Ich veranstalte gerade meine erste Verlosung auf meinem Blog, mach doch einfach mit, es würde mich freuen :)!
Schau doch mal vorbei :)

Liebe Grüße
Aki

Johanna hat gesagt…

Schöner Post und tolle Produkte, werde einiges davon auch mal ausprobieren! Vor allem der Catrice Lippenstift sieht wirklich toll aus!
Ich werde deinem Blog nun folgen, schau doch auch mal bei mir vorbei! :)

Liebe Grüße, Johanna

www.shoppingmeadow.blogspot.de