14. Mai 2014

Kleiner Snack

Hallo ihr lieben,
heute mal etwas kleines Gesundes (wobei der Kuchen weniger Gesund ist), was ich zum Frühstück gegessen habe. - #Foodporn mäßig.

Schreibt mir doch einfach mal in die Kommentare, was ihr so zu euch nehmt Am Frühen morgen ?
Lecker Orangensaft, 1,99 Rewe, Mandarinen Erdbeeren mit  SpeiseQuark, Mamorkuchen


Zu meinem kleinen Leckeren Frühstück lese ich auch ab und zu etwas aus der Bravo. Man sollte ja immer Informiert sein, findet ihr nicht auch ?
 
Und ihr lieben vergesst meine Verlosung nicht !! <3
Michelle.

Kommentare:

Ella hat gesagt…

Meinst du mit der Instagramleiste die Bilder?
Die hab ich nämlich mit picmonkey zusammen gestellt.Ist also nichts von Instagram :)

Liebste Grüße
www.ella-liebt.de

anna ju hat gesagt…

Vielen lieben dank für dein süßes Kommentar! :) Ist auch die einzige Lidschattenkombi die ich trage haha :D dein Frühstück sieht super lecker aus, ich nehm mir da morgens nie so viel Zeit für.. xx

Gina Vi hat gesagt…

Oh das sieht aber richtig lecker aus!
Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Gabi ♥ hat gesagt…

Wie lecker ♥! *-*
& Wegen deiner Frage zu meinem Header: auf http://www.picmonkey.com/ kann man sie Z.b online erstellen, entweder durch eine Collage-Funktion oder unter "Design", da gibt es schöne Schriften und Overlays sowie Herzen und verschiedene Farben :)
Liebe Grüße & ich hoffe ich konnte dir da helfen, falls du die Seite noch nicht kanntest, ich finde sie echt cool eig :*

Lisa hat gesagt…

Hey (:

Vorab-vielen lieben Dank für dein süßes Kommentar zu unserem nervenden Frosch. ;)
Das Frühstück sieht echt lecker aus und bei deiner Verlosung schaue ich gleich mal vorbei.

Liebe Güße, Lisa. :*

Ina Tatjana hat gesagt…

Sieht ja lecker aus! Hübschen Blog hast du da :)

Liebe Grüße Ina von ELLE
Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

Ti hat gesagt…

Ooh, das sieht super lecker aus :) Yummy

Johanna hat gesagt…

vielen lieben Dank! :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh ja, das war es auch :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke, das du bei meiner Verlosung Teil genommen hast habe mich sehr gefreut :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank fürs helfen :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke Darling :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Steht dir dennoch super super gut <3

Nivikka hat gesagt…

Looks very delicious!
HopelessWanderer

CherryPrincess hat gesagt…

Oh das sieht aber leeecker aus!
Und wie lange ich schon keine Bravo mehr gesehen habe!
Hach das waren noch Zeiten! :D

Liebe Grüße
CherryPrincess

Julia Kaya hat gesagt…

Vielleicht funktioniert es ja mit diesem Link:
http://care-about-what.blogspot.de/2012/12/turchen-3-schwebende-social-media.html

Liebste Grüße :)

Chiara Marie hat gesagt…

Sieht lecker aus! Toller Post :-)

Liebe Grüße,
http://chiarastk.blogspot.de/

Lilly hat gesagt…

Ahh, so ein Stück Kuchen hätte ich jetzt auch gerne *__* ich esse morgens meistens Nutellabrote :D
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Anonym hat gesagt…

Die Bravo??? Mädchen wie alt bist du denn bitte? Aber das essen sieht ganz lecker aus ;-)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ich bin Krank und habe nichts zutun :D

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Nutellabrote am Morgen sind natürlich auch sehr lecker <3

Laura Pohlmann hat gesagt…

das sieht ja richtig lecker aus! Liebe grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de