11. Mai 2014

Pink Box Mai 2014

Hallo ihr Lieben,
ich komme heute mit einem Neuen Post zurück und zwar habe ich mir etwas bestellt und es ist --> die Pink Box. Ja, jetzt habe ich sie auch :D ich wollte euch eigentlich ein Pink Box Unboxing drehen nur ich kann durch meine Operation, die ich am Donnerstag hatte nicht richtig reden. Aber im Monat Juni, wird es ein Video dazu geben.
Seht erstmal, was für Produkte sich in der Pink Box befinden .. Ihr könnte ja mal in, die Kommentare schreiben, welches Produkt euch gut gefällt. ?
 
-Hier habe ich einmal, die Pink Box Verpackung und dazu gab es noch eine Treaclemoon "mycoconut Island" Körpermilch. 500 ml Originalgröße.
Ich freue mich schon es auszuprobieren habe ja fast alles von Treaclemoon.

                                  
li. Einmal Macadamia -Healing Oil Treatment 10ml -5,00 Euro
Elle Exception -Mascara 5ml - 6,90 Euro
re. noch mal alle Produkte. 
 
                                 .
li. Zeitschrift Ok! Treaclemoon
re. Hipp Babysanft -4er Testset (Reisegrößen)
 
Soweit finde ich eigentlich alle Produkte ganz In Ordnung.
Würdet ihr euch, die Pink Box bestellen ?
Michelle :*


Kommentare:

Niva dia hat gesagt…

ich finde das mit der pink box ist eine echt tolle sache :D ich bestelle mir bestimmt irgendwann mal eine!

LG Nivadia♥

nivadia.blogspot.de

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

;) Schöner Post...
ich würde mir die Pink Box eher nicht kaufen... mittlerweile haben die ganzen Boxen (egal ob GlossyBox, Douglas Box....) an Qualität abgenommen .. schade eigentlich- am Anfang waren immer super tolle Produkte drin...
lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Veronika Schwab hat gesagt…

Mir gefallen die Sachen eigentlich auch sehr gut :) Klar, einiges ist zwar manchmal nicht zu gebrauchen, aber man kann es ja auch super verschenken. Ich habe auch vor mir mal eine pink box zu bestellen, ist echt ne tolle Sache!
lg Vero
http://verosbeautyworld.blogspot.de/

Lukas Simi hat gesagt…

Tolle Sachen, hab noch nie was von einer "Pink-Box" gehört, muss man das kennen? :)
Liebste Grüße ♥
http://loveyourself8.blogspot.de/

Lilly hat gesagt…

Ich besitze die Box noch nicht :) mir gefallen in deiner Box besonders gut die Mascara und das Macadamia Oil :)
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Kristina hat gesagt…

Die Pink Box ist schon eine schöne Überraschung. Ich persönlich bestelle mir solche Boxen allerdings nicht, sondern kaufe lieber gezielt die Produkte, die ich brauche bzw. haben möchte. Da letztendlich in den Boxen zu viele Dinge drin sind, die man nicht gebrauchen kann, ist es eigentlich Geldverschwendung.
http://thekontemporary.blogspot.de/

Leah hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar :)
Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag ♥