1. Mai 2014

#foodporn

Hallo ihr lieben :)
Leider habe ich es gestern nicht geschafft meinen Post für euch zu machen. Dieser kommt aber dann morgen.
Tut mir wirklich Leid, aber ich hatte leider Spätdienst und ich konnte dies leider nicht unter einem Hut bekommen. Dennoch gibt es heute dafür ein kleiner Foodpornpost (was gab es zum Frühstück in Berlin, Dunkin Dounuts usw. ) - leeeeeeeeeeckerr >:) - Ich zeige euch hier dies Sachen, die ich sehr gerne Trinke+Esse. "Keine Schleichwerbung"

Drink me !!



* trué fruits
- Also ich muss euch sagen jeder muss, dies auf jeden Fall mal Probiert haben ! Es schmeckt so W A H N S I N N I G lecker.
So yammmi <33
Ich würde Inspiriert, als ich mir ein Youtube Video angeschaut habe und dachte mir gleich am nächsten Tag Kauf dir auch eins !
- Dieser Smoothie ist zwar mit 2,39 Teuer, aber gönnen kann man sich's schon mal.
Auch, die niedlichen Sprüche hinten drauf sind sehr niedlich und verleiten zum kauf.
Dies ist jetzt Smoothie yellow (Mango,Apfel,Orange,Bananne) für, welche die diese Früchte nicht mögen gibt es auch noch andere Sorten im Handel.


* hier noch etwas leckeres zu Trinken --> ein Mango Frappé.
Auch dieser ist sehr weiter zu empfehlen und schmeckt einfach nur super lecker. Ist etwas sehr angenehmes für den Sommer.
Besteht aus Fruchtsirup, Joghurt und Eis.
- 2,99 Euro klein o. 3,29 Euro groß bei Mc Donals

- Jetzt etwas kleines für "zwischendurch" oder für die Tasche zum Mitnehmen.
*Capri-Sonne/Elfentrank :) es spricht mich auf jedenFall schon mal wegen diesem niedlichen Design an. Etwas ganz tolles für Kinder, aber auch für "Erwachsene".
Dies gibt es in 10er Packs zu kaufen (Rewe,Globus,Aldi ..) und davon gibt es auch mehrere Sorten.
Packung: runde 2,99 Euro.

*PINiCA/Fruchtig &Spritzig. bei Rossmann für 59 Cent.
Auch sehr lecker.

Snacks/Frühstück im Hotel/Donuts

1. Frühstück:                                                                                                       2. Frühstück
Pfefferminztee, Kornflakes mit Naturjoguhrt, Mini Donut,         - Hier so gut, wie dass selbe nur mit einer Scheibe Weißbrot
Orangensaft, Melone, Ananas, 1 Scheibe Brot.

 * Wie ich ja schon geschrieben hatte, war ich letzte Woche in Berlin und dort gab es mega leckeres Frühstück. Foodporn/hotel





 *endlich habe ich mir auch mal eine geholt. an jeder 2ten Ecke findet man in Berlin Dunkin Donuts. Ich war wirklich sehr überrascht.


 *Natürlich durfte ein Besuch im Fernsehturm nicht fehlen. Nach 20 Minütigen Aufenthalt in Höhe von rund gefühlten 239937489793884732 m ging es ins Bistro dort gab es eine heiße Schokolade und eine Cookie.


So hier habe ich noch etwas für zwischendurch oder bzw so wie ich es mache für die Arbeit.
Eine Tüte Lach Gummi, wirklich sehr lecker wenn es diese sind. Ich weis ja nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich danach immer gut, wenn ich Lach gummi's esse :D Wie ist es bei euch ?
*Lach Gummi, Dextro Energie habe ich jetzt auch immer öfter mit dabei und mein April Favorit true fruit smoothie. alles zusammen 6, 00 Euro.

Ich Hoffee der Post hat euch gefallen. Lasst ein Kommentar da würde mich freuen ihr lieben .<3
Michiiii <3

Kommentare:

CherryPrincess hat gesagt…

Also trinken tue ich hautsächlich Wasser oder Tee, aber beim Essen
siehts bei mir fast genauso aus! :D
Ich liiiiiiebe Donuts und Weingummi!
Und auch das Frühstück im Hotel (wenn ich mal in einem bin) sieht leecker aus.
Die kleinen Donuts und Minikuchen oben im Bild auf deiner Serviette gabs bei mir
im NH-Hotel in Amsterdam auch..., musste sie natürlich auch probieren! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Das Hotel Frühstück ist einfach nur Gnadenlos lecker :D
I Love it. :*

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Das sieht alles sehr lecfker aus... =)
Smoothies sind wirklich unglaublich lecker... und man muss nicht mal ein schlechtes Gewissen haben
lg
TeinA von..
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Veronika Schwab hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Veronika Schwab hat gesagt…

Ich wollte schreiben, dass die Donuts sehr, sehr lecker aussehen und ich true fruits lieeebe :D ♥
lg vero
http://verosbeautyworld.blogspot.de/

choconistin hat gesagt…

Jetzt habe ich Hunger :-D

choconistin.blogspot.de ,lg♥

NeleThePrincess hat gesagt…

Den gleichen Donut hab ich auch in Berlin gegessen!:D Aber die Getränke sehen mega geil aus. Besonders Capri Sonne liebe ich ja. <3

Lilly hat gesagt…

Mmmh, dass sieht alles soo gut aus :) den Donut würde ich jetzt am liebsten auch haben :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Yasmina Rosa Wölkchen hat gesagt…

Dankeschön =)
OMG ich liebe Smoothies und ich liebe Donuts <3 Lg

nathisecret1 hat gesagt…

Der Donut sehen lecker aus :-)
Leider habe ich den Smoothie bei mir noch nie gesehen, ich würde den nämlich gerne einmal probieren, aber die Gelegenheit bietet sich bestimmt noch!!

Liebe Grüße,
Nathalie

http://nathisecret1.blogspot.co.at/

RetroStreetStation hat gesagt…

tolle auswahl! yummy!

www.retrostreetstation.blogspot.de

Niva dia hat gesagt…

die sachen von trué fruits kann ich auch nur empfehlen! sehr lecker *-*

Liebe Grüße,
Nivadia ♥

nivadia.blogspot.de