23. Mai 2014

Berlin #3

Hallo meine lieben, heute ist endlich Freitag und das heißt W O C H E N E N D E :) ach, wie sehr habe ich dies herbei gesehnt. Meine Woche war sehr anstrengend, habe viel zu viele Arbeiten geschrieben und es war so Warm. Natürlich freue ich mich auf den Sommer und seine warmen Temperaturen, aber wenn es schlagartig so warm wird dann komme ich auch an meine Grenzen :D Aber, nun gut Wochenende ist da ich muss nicht Arbeiten, also kann ich mich auch etwas ausruhen und Relaxen. Kommen wir nun zu meinem Post, den ihr euch ja gewünscht habt. Mein #berlinHAUL. Hier sind nun meine Sachen, die ich mir in Berlin gekauft hatte. #kiko#primark
Und los geht's !

Ich habe mir nicht allzu viel gekauft, da ich in Berlin mir lieber, das Kulturelle anschauen wollte, als Stunden in den Läden zu stehen.

Eyeshadow & Concealer Brush Pinsel / Kiko Nagellack

So da haben wir einmal aus Primark, den Eyeschadow Pinsel: 1,50 Euro
Und Kikonagelacks: beide 1,99 Euro
Der andere Nagellack ist ein No Name Produkt: Teddy 0,99 Euro

- Das ist mein neues Sportoutfit und ich liebe es so ! Ich bin eigentlich nur im Primark reingegangen, weil ich Sportsachen wollte und Hier sind sie :)
Baskettballhose (so nenne ich sie) Blau/ 11,00 Primark
Sporttop Basic: Grau/ 4,99 Euro  Primark
Sportuhr: weiß/ 4,99 Euro Forever 18




- Rote Bluse/ Primark, 9,99 Euro. Ich trage sie sehr gerne auf irgendwelchen Veranstaltungen

- Li. kurzer Schlafanzug für den Sommer/ grau/weis, 7,99 Euro. Diese Roboter sind so niedlich und deswegen musste ich diesen hier auch mitnehmen.



Kikonagellack:
- Buntes Kleid mit ganz vielen tollen Farben. Primark / 8,99 Euro
- Rosafarbende Schuhe. Etwas tolles für den Sommer und heißen Tage, Primark/ 3,00 Euro


Dies waren noch nicht alle Errungenschaften ich wollte sie euch in einem andern Haul zeigen, wenn ihr interessiert seit . Ich hoffe euch haben meine Sachen gefallen.?

Wart ihr schon mal in Primark ? Wollt ihr noch weitere Haul's sehen?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und genießt, das Wetter.
Wir sehen uns Sonntag wieder, bis dahin Tschüss.
Eure Michelle :*

Kommentare:

Gina Vi hat gesagt…

Tolle Sachen, die du da gekauft hast! Ich liebe den Nagellack und die Schuhe!
Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

CherryPrincess hat gesagt…

Toller Haul und soooo wunderschöne Sachen!
Mir gefällt das bunte Kleid total gut, dass erinnert mich irgendwie an Urlaub.
Ich war schon oft im Primark, aber auch nur, weil ich einen bei mir um die Ecke habe! :D
Allerdings kann man da nur morgens für ein paar Minuten ungestört shoppen, danach
wirds einfach zu voll.

Liebe Grüße
CherryPrincess

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Schöner Einkauf... ;-)
Das bunte Kleid ruft ja schon nach Sommer <3 da bekommt man glatt Lust auf einen Strandtripp
lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Schmunzelkeks hat gesagt…

Ich kann den anderen nur zustimmen, sehr tolle Sachen! :)
Besonders die Nagellacke, das bunte Kleid und die Schuhe.

Lifestyle-Palace hat gesagt…

Schöne Sachen! :)
Lg, Sarah. ☺ ♥

http://lifestyleandbeautystuff.blogspot.com/

Vaeny Zing hat gesagt…

uhhh...Berlin da würd ich auch nochmal gerne hin *-* das Kleid sieht super schön aus. Ich bin ganz selten bei primark weil das immer so proppenvoll ist und es ne lange zeit einfach für mich nix gab, aber nächste woche wollt ich nocmal rein schauen :D

Pierre E. hat gesagt…

Bei mir läuft noch ein paar Tage ein Gewinnspiel, willst du vielleicht mal vorbei schauen? Würde mich freuen wenn du mit machst, du kannst einen 50€ Gutschein gewinnen :) (http://mmilkandssugar.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-defshop.html)

Mimi Lulu hat gesagt…

Ja , ich war schon oft im Primark und man findet einfach immer was passendes :) Das Sportoutfit finde ich sehr schön :) . Ich würde mich natürlich über mehr Haulposts freuen :) Liebe Grüße , Mimi von styleofourlives ♥

Lilly hat gesagt…

Richtig hübsche Sachen :) ich bin auch soo froh, dass endlich Wochenende ist :) klar würde ich gern mehr Hauls sehen :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Isa bella hat gesagt…

Toll Sachen. In Berlin bin ich auch bald :))
Xx Isabella
glam-of-life.blogspot.com

Sophie E. hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir da gekauft :) ♥

Liebe Grüße, Sophie
xxxitssimplymexxx.blogspot.de

Vanessa❤ hat gesagt…

Tolle Sachen! Die Farben der Nagellacke schauen richtig sommerlich aus :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank liebes :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja, das glaube ich gerne :D Primark darauf stürzen sich alles :)
Aber vielen dank <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke sehr >:*
Jaa, das bunte Kleid ist toll

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank, das die es so gut gefällt :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

danke :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Mach das Ruhig mal es ist ein toller laden :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank dann werde ich natürlich welche machen :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

danke :* dann mache ich welche

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke :) ja sollten auch extra solche farben werden :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Bein ist wirklich toll :) schau dir gerne alles an :*

Jessica hat gesagt…

Ohja das kann man super gut. Die meiste Zeit verbringe ich auch auf der Terrasse. :-D
Liebe Grüße zurück, Jessica.

Mari hat gesagt…

Das bunte Kleid von Primark ist toll!
Allerdings finde ich den Lack ehrlich gesagt schrecklich :D
Lieben Gruß ♥

Paulina hat gesagt…

Habe natürlich Lust auf ggf:)
Also dein toller Blog hat gleich einen Leser mehr:)
Liebste Grüße, Paulina♥

Sophie hat gesagt…

Dankeschön! :)

Wieso nicht? :)
Folge dir jetzt! :)

Liebe Grüße ♥

Mimi Lulu hat gesagt…

Heey , ggf, gegenseitig folgen ? Sry, wir sind noch nicht ganz mit der Bloggersprache vertraut ,aber so oder so wir folgen dir jetzt mal und danke für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog , solche Kommentare versüßen meinen Tag :) <3 Liebe Grüße, Mimi von styleofourlives

greekBambi hat gesagt…

Hi :)
Das Kleid und die Nagellacke oder Nagellacks?! ;D sind echt wunderschön.
Vielleicht kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
greekbambi.blogspot.de
Bambi ♥

Rahel hat gesagt…

Dankeschön :)

Seraphina.likes.beauty hat gesagt…

Süße Sachen!:)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Ella hat gesagt…

Ich bin ein wahrer Primark-Suchti ^^
In Berlin würde ich mir auch eher die spannenden Ecken anschauen wollen.Wenn man dort shoppen möchte sollte man,glaub ich,wirklich ein reines Shopping Wochenende planen :)

Liebste Grüße
www.ella-liebt.de

AboutChiara hat gesagt…

Schöne Sachen!
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und total begeistert! Werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen.

Sieh dir gerne meinen neusten Post an unter http://modemood.blogspot.com/.

Alles Liebe
Chiara :)

Jenny ♥ hat gesagt…

Bei uns in Wien wurde es auch schlagartig so warm, war voll anstrengend sich umzugewöhnen :D Du hast aber schon mehr gekauft, als du behauptest :P Wirst du die Kiko Nagellacke vielleicht noch lackiert zeigen?

xx, Jenny

Isa bella hat gesagt…

Tolle Sachen, ich bin richtig neidisch. Du hast einen tollen Blog und folge dir jetzt auch :))
Alles Liebe
Isabella <3

Esther Hei hat gesagt…

Echt tolle Sachen und dein Blog ist toll! http://heartbeatingforbeauty.blogspot.de/

Elena hat gesagt…

Schöner Haul <3 und danke für den lieben Kommentar :*
Die Nagellacke, das Oberteil und das Kleid sind besonders schön :)
Ich war schon ein paar mal im Primark, bin dort aber leider nie erfolgreich :D
Hauls sind immer gut :)
Liebe Grüße,
Elena:*
elenasview.blogspot.de

Salo. Z hat gesagt…

Schöne Sachen ;* achja vielen Dank für den lieben Kommentar
Mehr Hauls ;D
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Salo <3
http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Sehr schön :)

Schau dir doch mal mein Blog an

oder mein Youtube Channel :)

H O N E Y hat gesagt…

in berlin sollte man auch wirklich lieber das ganze stadt-leben & sight seeing genießen als nur zu shoppen. da hast du recht! ein wunderschönes buntes kleid hast du da aber trotzdem gefunden! freue mich schon auf ein outfit artikel dazu :)

& danke für deinen lieben kommentar. freut mich, dass es dir (positiv) aufgefallen ist ♥♥

Veronika Schwab hat gesagt…

Schöne sachen :)♥ Den Lidschattenpinsel habe ich mir auch kürzlich gekauft :) Die rote Bluse gefällt mir auch echt gut!
lg Vero
http://verosbeautyworld.blogspot.de/