21. Mai 2014

Berlin #2

Hallo ihr lieben, die hälfte der Woche ist rum und alle kommen langsam in Wochenendstimmung auf. Jaja, es sind zwar noch 2 Tage, aber der ein oder andere sehnt sein Wochenende schon eilig herbei ;)
Ich werde dieses Wochenende, wieder etwas produktiv werden und für euch ein Paar Bilder machen, welche ich dann nach meiner Berlin- Serie veröffentlichen werde.
So jetzt, aber zum eigentlichen "Berlin". Wie ich in meinem letzten Post schon erwähnt hatte habe ich ein Paar Tage in unserer Hauptstadt verbracht. Und ich muss sagen es war wunderschön nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Entschuldigt bitte, wenn ich Vorurteile erhebe, aber man liest zumal sehr viel in Zeitungen oder hört es im Radio. Aber nun egal.! Ich habe diese wunderschönen 3 Tage mit meiner liebsten Schwester Fille genießen dürfen. Wir haben allerhand erlebt und sind sehr viele Km gelaufen. Wir hätten am liebsten noch mehr gesehen, aber die Zeit war leider zu knapp, was wirklich traurig war. Hier in diesem Post, wird es unsere BERLIN-OUTFITS geben. Wie gesagt, leider kann ich nicht mehr alle Bilder vergrößern, deswegen muss ich mich auf 1-4 Beschränken ich hoffe ihr findet, das nicht allzu schlimm ?

Michelle &' Fille alone in Berlin
 
 
Man Versucht sich der Modestadt etwas zu beugen und sich auch etwas stilvoll zu kleiden. Die Turnschuhe sind wirklich sehr stilvoll, also bitte :D
 
Bluse: - H&M, 5,00 Euro
Hose: - Tropics Jeans Mode, 10,00 Euro
Schuhe: Tropics, 5,00 Euro
Tasche: Nanu Nana, 3,95 Euro
Jacke: Ernstings Family, 24,00 Euro Outfit: Michelle
 
 
 
 Unglücklicher Weise sind bei beiden Bilder Schuhe von dem jeweiligen Fotograf zu sehen :(
Lederjacke: C&A, 19,99 Euro
T-shirt: C&A, 5,00 Euro
Hose: H&M, 19,99 Euro
Schuhe: Forever 18, 15,00 Euro
Tasche: Longchamp.
 


Wie fandet ihr unser Outfit ? Wollt ihr noch mehr Berlin #Ootd's sehen?
 
Ich hoffe euch gefällt unser Outfit und meine kleine Berlin- Serie <3
Ich wünsche euch noch einen Tollen Mittwochnachmittag.
Michelle

Kommentare:

Schmunzelkeks hat gesagt…

Sehr schöne Outfits und ich bin auf jeden Fall für mehr! :)

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

=) Oh ja wirklich sehr hübsche Outfits...
Eure Haarfarben sind wirklich toll ... (gefärbt oder natur?)
lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank :) dann werde ich mehr machen :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank :)
Meine ist Natur und Fille ihre gefärbt <3

CherryPrincess hat gesagt…

Tolle Bilder!
Und ihr habt beide sooooo schöne lange Haare! *_*
Eure Outfits gefallen mir auch, deine blaue Jacke gefällt mir
aber besonders. Die sieht bombe aus! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Lilly hat gesagt…

Die Outfits sehen klasse aus *__* und ich will unbedingt mehr Berlin OOTD's sehen :)
Ich bin auch schon richtig in Wochenendstimmung :D
Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Suvarna Gold hat gesagt…


 Hallo :) Michelle

hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !



 

Blog | Facebook | Bloglovin



 achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

Gina Vi hat gesagt…

Schöne Bilder! Eure Outfits sehen richtig schön aus!
Ich wünsche dir einen wundervollen Abend Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Sarah Rosengold hat gesagt…

Sehr schöne Outfits und tolle Bilder. Ich finde es sogar irgendwie total sympatisch und süß, dass man jeweils die Schuhe des Fotografierenden sieht. Mir gefällt eure Berlin-Serie sehr gut. Schön zu lesen, dass ihr dort eine schöne Zeit hattet. Bei mir ist es auch jedes Mal so, dass ich gerne noch viel mehr gemacht und gesehen hätte. Die Stadt ist einfach so vielseitig und hat so viele schöne Ecken.
Liebe Grüße, Sarah

http://rosengold.blogspot.de

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen lieben dank, das dir meine Verlöbnis Serie so gut gefällt :) freut mich wenn sie ankommt :*
Berlin ist so wunderschön :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen lieben dank, liebes :)?

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Das freut mich sehr und ganz vielen dank :**

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh, vielen dank :)
Ja, die Jacke ist wirklich bombe :*

Lia L. hat gesagt…

Tolle Bilder und ich wäre an mehr Berlin-Posts interessiert! :)
xx Lia

Seraphina.likes.beauty hat gesagt…

Tolle Fotos und schönes Outfit!:)
Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Tag!:)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

I love your post, dear!

theprintedsea.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Great blog, dear!

theprintedsea.blogspot.com

Alessia hat gesagt…

Was für schönen Bilder ! Ihr habt einen gut Geschmack !! :) Sehr hübsch :) Eure Haare sind total schön *_*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen Dank ;)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen vielen dank :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Dann werde ich mehr machen :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke ;)

Daria Smimi hat gesagt…

Halli Hallo!
Ahhh ich finde Berlin so toll! Werde in den Ferien mit meinem freund nach Berlin fahren hihi
Ich wollte dich auf mein gewinnspiel aufmerksam machen,
vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen? Würde mich sehr freuen!

In liebe ♥

mytimeisnowdaria.blogspot.de

Jenny ♥ hat gesagt…

Also ich finde eure Schuhe völlig okay :) Waren sehr schöne Outfits!

Liebe Grüße,
kisses2theworld.blogspot.co.at

TheBlondeLion hat gesagt…

Ihr seid beide wunderschön!! :) Tolle Bilder :)

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

Ich würde mich sehr freuen, wenn du bis morgen noch bei meinem Gewinnspiel mitmachst! :)

Paulina hat gesagt…

Vielen Dank für dein liebes Kommi,
Sehr schöner pst und super Outfit!:)
Liebste Grüße, Paulina♥

Sophie hat gesagt…

Die Blumenschuhe sind ja cool! :)

Ich fahre vermutlich diesen Sommer ein paar Tage nach Berlin, meinem Freund ein wenig die Stadt zeigen und vielleicht eine Freundin Besuchen. :) Freue mich schon drauf! :)

Liebe Grüße ♥

Laura Pohlmann hat gesagt…

tolle bilder und super schöne outfits :) liebe grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Habe es gleich getan :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh ganz vielen Lieben dank :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ich bedanke miich :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh, vielen Dank :*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke liebe Lauri :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Na klar, das kannst du machen Berlin ist echt schön <3