19. Mai 2014

Berlin #1

Hallo ihr lieben, ich melde mich aus einen wunderschönen Wochenende zurück. Wie schon ganz lange versprochen, wollte ich euch ja ein paar Bilder von meinen kleinen Ausflug nach Berlin zeigen. Sorry, das er erst jetzt kommt, aber ich hatte immer wieder neue BlogIdeen und konnte mich einfach nicht entscheiden, welchen Post ich zuerst nehme. Dazu kommt auch, das ich meine Bilder leider nicht mehr groß machen kann :( das was mich sehr dezent aufregt und ich einfach nicht weis an was es liegt, deswegen kann ich euch auch nur 3 Bilder erstmal präsentieren. Es werden auch noch einige Post zu meinen Neuen Errungenschaften aus Primark folgen.
Also, seit mir bitte nicht böse, das es so ein knapper Post ist :O. B E R L I N, ist echt eine wunderschöne Stadt und ich habe es genossen da meinen Urlaub zu verbringen *-*
Im nächsten Post gibt es mehr darüber zu lesen ...

   


 
Wart ihr schon mal in Berlin ? was haltet ihr von einen Berlin-Haul ?
Meine Verlosung, nicht vergessen :*
Michelle :*

Kommentare:

Schmunzelkeks hat gesagt…

Ich lebe ganz in der Nähe von Berlin und mag die Stadt auch total! Und ich würde gernen einen Berlin Haul sehen :)

Sarah Louise hat gesagt…

Erstmal danke für deinen lieben Kommentar :)
Zweitens komme ich aus Berlin und verbringe meine meiste Freizeit dort. Berlin ist klasse :)

celine nge hat gesagt…

Ich war bis jetzt nur einmal in Berlin, dazu war das auch noch ein Klassenausflug :/ aber Berlin ist hammer schön *-* und dein Berlin Haul würde mich auch sehr interessieren (:

Sarah Rosengold hat gesagt…

Die Bilder sehen super aus. Schade, dass du sie nicht größer machen kannst. Kann deinen Ärger da total gut nachvollziehen. Ich liebe Berlin ja total. Das ist so eine vielseitige und inspirierende Stadt. Ich würde gerne einen Berlin Haul von dir sehen. Da gibt es ja unheimlich viele schöne Geschäfte <3
Liebe Grüße, Sarah

http://rosengold.blogspot.d

*Beautiful Way Of Life* hat gesagt…

Ohhh wie schön ... ich möchte auch unbedingt wieder nach Berlin (aber vorher steht London auf dem Plan
lg missteina von
www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

Lale Luuxx hat gesagt…

Haha bin erstmal vor schreck zusammengezuckt, weil aufeinmal Musik war haha :)
Tolle Bilder ♥
Ganz liebe Grüße Lale
xlilyofthevalley.blogspot.com

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Dann werde ich natürlich sehr gerne einen machen :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja und ich weis nicht woran es liegen könnte, aber vielen dank, das du mich da so verstehst :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Wow London ist bestimmt auch sehr reizend :))

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Ja ja meine Musik wieder :D

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Dann werde ich ihn auch machen :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Berlin ist so klasse <3

Himbeer Traum hat gesagt…

Ich war so lange nicht mehr in Berlin, ich finde es ist eine so tolle Stadt mit vielen verschiedenen Facetten.
Außerdem würde ich so gerne mal zu Primarkt, da war ich noch nie.
Deine Bilder geben schon mal einen tollen Einblick und für einen Berlin-Haul bin ich auf jeden Fall :)

Mach dir einen schönen Abend<3
Sarah von Himbeer-Traum

City Lover hat gesagt…

Sehr schöne Fotos und gut gelungener Header!
Ich war noch nie in Berlin, will aber auf jeden Fall einmal hin :)
Liebe Grüße, Tina
http://tinasetareh.blogspot.co.at

Gina Vi hat gesagt…

Ich mag Berlin auch richtig gern! Obwohl es fast überall nach U-Bahn stinkt:D
Sehr schöne Bilder!
Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

CherryPrincess hat gesagt…

Berlin ist für mich auch eine Traumstadt!
War letztes Jahr über ein Wochenende dort..., war einfach nur toll!
Mich würde ein Haul dazu sehr interessieren! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Eva hat gesagt…

Hey :) ich mache gerade eine Blogvorstellung!
Würde mich freuen wenn du mitmachst!
<3
http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Berlin ist wirklich sehr interessant :)
Wenn ein haul gewünscht wird mache ich ihn :);*

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Zu primark musst du wirklich mal gehen ! So ein toller Laden :))

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen vielen danke freue mich sehr darüber :))
Du musst unbedingt mal nach Berlin so toll da !!

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Danke liebes :)
Ja da hast du recht, aber man sollte lieber laufen als u-Bahn fahren :D

Lilly hat gesagt…

Klasse Bilder :) ich war in den Osterferien in Berlin und es hat mir wirklich gut gefallen :) einen Berlin Haul würde ich auch sehr gerne sehen :)
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Dann werde ich einen Haul machen :)

Lea Galen hat gesagt…

Schöne bilder! ♥
Ich fahre wahrscheinlich zur Abschlussfahrt nach Berlin :D
Hoffentlich fahren wir da auch mal in die Stadt :3

Lg, Lea

http://focus-photographer.blogspot.de/

Gina Vi hat gesagt…

Danke dir für deine lieben Worte!!♥ Ich habe mich sehr gefreut sie zu lesen!
Dir auch noch einen ganz tollen Abend!
<3

~Me for you~ hat gesagt…

Ich war vor einem halben Jahr in Berlin :) Nur leider hatte ich bisschen Pech mit dem Wetter :(
Und ja Berlin Haul wär cool :)

LG