8. April 2014

#Outfit /myself

Hallo ihr lieben, 
ich wollte euch heute schnell wieder einen Bilder Post machen. Ich liebe diese Bilder sie sind einfach so schön. Ich hoffe ihr habt alle noch einen tollen Tag . <33




Hier mein Outfit (Oberkörper)
Ich liebe diese Blaue Wuscheljacke !! Ich habe sie mir vor ca 3 Wochen gekauft und würde sie am liebsten, den ganzen Tag tragen :) Das schöne an ihr ist man kann sie kurz machen unten an der Seite vom Bild könnt ihr einen Reißverschluss erkennen. Da kann man das untere Stück abtrennen und kurzer machen. Dies sieht sehr Stylisch aus und mir gefällt es total.
Diese Jacke gab es bei Erntings Familie für 26, 99 Euro-
Mein Top im leoherz Print habe ich mir vor  1 1/2 Jahren aus Kik für 4,99 mitgenommen
Statementkette: Forever 18 4,99.



Was ist euer Lieblinsoutfit ? - postet es mal auf euren Blog und schreibt mir euren Bloglink in die Kommentare, das schönste Outfit gewinnt ein "Blogerinterview" 

eure Michelle :*

Kommentare:

Ti hat gesagt…

Dein Outfit ist sehr hübsch :) Gefällt mir total gut

minnja hat gesagt…

Super schöne Fotos und das Outfit ist auch genial, besonders der Cardigan.

Liebst Minnja

christine polz hat gesagt…

Da scheinst du, also auf den ersten Fotos, wirklich schöne Abendlichtstimmung erwischt zu haben! :)
Cool, dass das billige Top jetzt doch schon so lange gehalten hat. Bei mir geht so was immer viel schneller kaputt...

Ich schaffe es zeitlich einfach nicht öfter zu bloggen. Und dann sammelt sich schon mal mehr an Kommentaren an. Mal schreibe ich was, wozu anscheinend vielen Leuten was einfällt, manchmal halt nicht. ;)

Nathalie hat gesagt…

echt tolle bilder :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

bei mir gibts grad ein marc jacobs parfüm zu gewinnen! mach mit wenn du magst :)

Anonym hat gesagt…

Das ist eine GLIEDERKETTE ahhhhh diese Dummheit tut weh

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Aha also eine gliederkette :D mein Gott bist du dumm ;)

Alena hat gesagt…

wirklich hübsche Bilder!(:

followthewaytoyourheart hat gesagt…

die jacke gefällt mir echt gut:)
Liebe Grüße♥

www.followthewaytoyourheart.blogspot.de

Laura hat gesagt…

Das mit dem Header habe ich aus dieser Anleitung:
http://schoolofhtmlandmore.blogspot.de/2013/03/klecks-header-mit-gimp.html
Ich hoffe, das hilft dir ^_^
übrigens super schöne Jacke, gefällt mir richtig gut!
<3

Sarah R. hat gesagt…

Wieder einmal richtig schöne Bilder, ich mag deine Jacke.
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Sonnenblume hat gesagt…

Schöne Bilder♡
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Natalia Anna hat gesagt…

Traumhafte Fotos :-)

✿, things you remember.

Anthea Lau hat gesagt…

love the textured cardigan in blue and grey - sweet outfit there! <3

Check out my latest outfit post! :)
AL xx
RASSP blog

CherryPrincess hat gesagt…

Was für ein hübsches Outfit!
Die Jacke gefällt mir besonders! Tolle Farbe! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Chantal hat gesagt…

Vielen Dank für dein nettes Kommentar <3 Ich finde das Zitat irgendwie, total faszinierend :D
Danke dass du mir folgst. Ich folge dir auch, dein Blog ist echt toll <3
Das Outfit ist echt super schön. Die Jacke ist mega schön *.*

Liebste Grüße -Chantal :-*

Gina Vi hat gesagt…

Die Jacke ist richtig schön! ♥
Toller Blog und danke für dein so lieben Kommentar! Ich folge dir auch gleich mal und freue mich schon auf neue Posts von dir!
<3
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
Gina von
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Miss liis hat gesagt…

Die Bilder sind sehr gelungen :) super hübsch
Ich folge dir jetzt auch :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Achso na dann :)
Vielen dank und ja das Billige top hält lange :)

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Vielen dank :)

inbetweenblush hat gesagt…

schöne Bilder:)
Liebst,
Katrin

Lilly hat gesagt…

Wundervolles Outfit *__*
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Princess Xinni hat gesagt…

Hey you´ve a great blog!
Please check out mine and if you want we can follow each other here, on Bloglovin and via GFC?
Let me know, now it´s your turn.
xoxo

Anonym hat gesagt…

Statementketten sind größer du dummes Kind.

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Halt endlich, die Fresse meine Güte es ist eine Statementkette du dummes Kind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!