1. April 2014

März Favoriten

Hallo ihr lieben,
ich werde euch heute auch mal einen März Favoriten Post machen. Ich habe dies schon bei einigen Bloggern, sowie You tuberinnen gesehen und da dachte ich mir Probiere es doch auch mal aus :)

Hier habt ihr mal meinen Instagramlink schaut mal vorbei und danke für 400 Abonnenten. instagram.

Schreibt mir einfach mal in, die Kommentare welches eures Lieblingsprodukt ist bei meinem 200 Leser, wird es eine Verlosung geben.
So jetzt werde ich euch meine Produkte zeigen, seit also gespannt.


- Ihr sind einmal meine Favoriten zusammen gestellt


- Diese Cap ist echt richtig schön und sieht "angezogen" echt gut aus. 7,99 KbK


- Meine Beautyprodukte:
1. Balea Erdbeer-Joghurt MASKE.
Diese Maske ist super schön geschmeidig und passt sich sehr schön der Haut an. Sie pflegt nicht nur sondern verleiht auch nach dem Abwaschen ein schönes weiches Gefühl auf der haut. DM- 00,49 Cent. Kann ich jedem Empfehlen.

2. Balea young Bodylotion
Verwöhn-pflege für, den ganzen Körper, nach dem eincremen ein samtweiches Hautgefühl.
400ml für 2,99 bei dm

3. Balea Trend it up
Ein beschützendes Spray für 200 °C hitze Einwirkung.
Hält auf jeden Fall, was es verspricht. Ich benutze dieses Spray seit 2-3 Monaten 2x wöchentlich und ich habe keine Hitzeschäden vorzuweisen und mein Haar ist nicht mehr am Austrocknen. - Kann ich auch weiterempfehlen .




Kosmetik.
1.  Fresh Kick make- up dazu gibt es noch mal eine Ausführliche Review 3,99
2.  p2 Nagellack last Forever Nail polish 012 marry me. 1,75
3. Mega LASH BOOSTER 1,99
4. Lippenstift





Michelle <3

Kommentare:

Sarah R. hat gesagt…

Wirklich toll, dass du so viele tolle Leser hast...das wäre ja ein Traum von mir *_*
Du hast so viele schöne Produkte rausgesucht, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Gesichtsmasken von Balea benutze ich auch oft und finde sie super. Und das Trend it up Hitzespray benutze ich auch immer gerne.
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Julia hat gesagt…

Die Erdbeermaske liebe ich auch! :))

Mel hat gesagt…

Das Hitzespray von Balea habe ich auch und liebe es!*-*
Die Gliederkette ist wunderschön!:)
Lieben Gruß,
Mel

Karoline hat gesagt…

Die Mascara finde ich super, benutze ich auch immer :)
Karoline

Nidda Tariq hat gesagt…

Ich kaufe mir die Erdbeermaske ab und zu mal und finde sie echt klasse!
Und die Kette ist übrigens echt schön. Mir gefällt dein Blog und deine schönen Einträge.

Liebste Grüße Nidda

http://endlessbeauty9.blogspot.de/

Sonnenblume hat gesagt…

Tolle Favoriten♡
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de