28. April 2014

Schnäppchen-Haul

Hallo ihr lieben :)
Heute gibt es wieder einen Post von mir und zwar mein "Billig" Schnäppchen-Haul bei Forever 18 und Tropics.
Ich fande, die Sachen wirklich sehr schön und musste sie auch gleich mitnehmen. jai.
Meinen Primark-Haul, wird es vllt dann Mittwoch geben.
Schaut einfach mal rein.
Aus Primark: dazu wird es Mittwoch noch ein paar Sätze geben :)
Wart ihr schon mal im Primark?
 Die Kette habe ich gleich in mein Herz geschlossen ich finde sie so so schön *-* und man kann sie wirklich gut zu allen Sachen Kombinieren :)
Diese Schuhe sind aus Tropics und haben nur 2 Euro gekostet :) habe mir gedacht, die nehme ich mit, weil ich mit eine Schuhgröße von 40 nie wirklich schöne Schuhe finde :(
Aber deswegen habe ich jetzt diese hier und die tragen sich super.


Dieses Top sowie den roten Rock habe ich auch aus Tropics und alles beides zusammen hat mich 2 Euro gekostet. Ich sagte ja sehr Preisgünstig.!

Zu Primark, wird es Mittwoch näheres geben.
Am Mittwoch gibt's mehr :)
 Auch von Kiko habe ich mir etwas mitgenommen und ich muss sagen ich bin von diesem Laden einfach so begeistert :) Es gibt da so schöne Sachen ein Traum <3333
Aber auch zu diesen Produkten gibt es Mittwoch mehr.

Dann habe ich mir einen neuen Schal gekauft bei Forever 18.

Und zu guter letzt habe ich mir diese Tasche noch besorgt und sie gefällt mir auch echt sehr !
Für 5 Euro, was ja nun echt nicht viel ist dachte ich mir ich nehme sie mal mit und bereue es kein Stück

So meine lieben ich hoffe die Sachen haben euch gefallen >:)
Bis Mittwoch/ Michelle

Kommentare:

Gina Vi hat gesagt…

Tolle Sachen! Ich muss echt nach Primark♥
Hab einen wundervollen Abend!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Laura Pohlmann hat gesagt…

richtig tolle sachen :) die schuhe sehen hübsch aus :) liebe grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

inbetweenblush hat gesagt…

Echt schöne Sachen !!
Ich bin gespannt auf Mittwoch;)
Liebst,
Katrin

Veronika Schwab hat gesagt…

Hübsche Sachen! Vor allem die Kette gefällt mir sehr gut :)♥
lg vero
http://verosbeautyworld.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

Die KIKO Produkte gefallen mir total und die Kette finde ich auch wunderschön! :)
Liebe Grüße, Sarah

Niva dia hat gesagt…

tolle sachen! ;) die tasche und die kette gefallen mir besonders gut ♥

LG Nivadia

nivadia.blogspot.de

all her little secrets hat gesagt…

Die Nagellacke sind ja alle sooo wunderschön *-* ich habe leider keinen Kiko in der Nähe :( und online muss man ja über 25€ kommen. wie doof -.-