20. April 2014

Frohe Ostern

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch von Herzen schöne Ostern. Ich hoffe sehr, das ihr die freien Tage mit der Familie genießt :) Ich habe die letzten beiden Tage bei meinem Freund verbracht und gestern sind wir ganz Traditionell (haha) ins Nova Eventis mit seiner Familie gefahren. (das machen sie jedes Jahr an Ostern)
Dort konnte man schön shoppen und ich habe auch einiges gekauft ;) Dazu wird es natürlich noch ein New in geben <33 Habe auch schon etwas für meine Verlosung ! 
Heute: haben wir am Morgen, die Osterkörbchen gesuch mit allen Lecker rein <33




Wie feiert ihr Ostern:)?

Kommentare:

Sarah R. hat gesagt…

Liebe Michelle, ich habe mich grade so über dein Kommentar gefreut. Ich hätte auch wirklich Lust auf mehr Konntakt und Kooperationen mit dir. Das würde mich wahnsinnig freuen *_*
ich gebe dir einfach mal meine Mailadresse, die ist jetzt etwas albern (meine Mama hat sich die mal ausgedacht) aber ich benutze sie für alle öffentlichen Dinge. Wenn du mir dort schreiben möchtest, kann ich dir gerne auch meine normale E-Mailadresse darüber geben. Also: drache1991@gmx.de
Dein Osterkörbchen sieht übrigens wirklich toll aus <3

Liebe Grüße, Sarah

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Oh, das ist super ich freue mich <3

Lana Céline hat gesagt…

Uii da sind echt tolle Dinge in deinem Osternest, hehe ^^ Freu mich schon auf das new in ;)

Liebe grüße, Lana Céline

Sweetfluffythings.blogspot.de

Paula hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar! :-)
Ich liebe die Milka Schokoeier!

Madeleine Beyer hat gesagt…

Das schaut ja schon gut aus :)
www.momenteinblicke.blogspot.de

Vanessa Nessa hat gesagt…

Dir auch frohe ostern! ❤

Svenja S hat gesagt…

Oh wie lecker, die Milka Löffel Eier liebe ich so dermaßen :D
Vor allem werden die jetzt die Woche nach Ostern im Angebot sein. Da hol ich erst einmal einen kleinen Vorrat.
Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog

Jone Lala hat gesagt…

oh wie süß :) ich lieeeebe Schokolade ♥
Wir feier Ostern nie so richtig, meine Tante lädt uns nur immer zum Kuchen essen ein :)
Liebste Grüße,
Jone

Lara Tisot hat gesagt…

Schöner post! Freue mich schon auf den 'new in' post <3
Lg

youwerejustamemory.blogspot.com

Lizzy hat gesagt…

Schöner Post :)

xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

Cita Xo hat gesagt…

Löffel Eier, die geilsten Dinger überhaupt <3