14. April 2014

"Circus ABIgalli " ABI `14

Hey meine Lieben, ich habe heute gesehen, wir sind jetzt 196 und es fehlen nur noch 4 zur 200 *-* suupiiii ich freue mich so :*
Ich blogge ja erst wieder seit 2,5 Monaten so intensiv und da bin ich über dieses Positive Ergebnis sehr erfreut.

Wozu ich eigentlich kommen möchte ist: - ich wollte euch gerne, die Paar Fotos von der ABI-Party zeigen. Leider sind nicht sehr viele entstanden, was ich sehr sehr bedauere, aber die nächste Party kommt ja bestimmt :) hihi

Thii :)
Göööööööööööörls :*
Mein Liebster Schatz <3

Zwillingspärchen :*

Die meisten Bildet haben voll, die schlechte Quali, aber ist egal es war ein Überragender Abend <3
danke dafür:)

Was habt ihr so am Wochenende gemacht`?
eure michelle

Kommentare:

Laura Pohlmann hat gesagt…

sehr schöne bilder! <3 liebste grüße, lauri :) takeasmileforawhile.blogspot.de

Gina Vi hat gesagt…

Hört sich nach einem tollen Abend an!
Liebe Grüße♥
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Elena Marie hat gesagt…

sieht nach hammer viel spaß aus (:
alles liebe <3
The Miracle

Hinterm Horizont gehts weiter hat gesagt…

Es war ein hammer spaß :)

Gina Vi hat gesagt…

Danke für deinen süßen Kommentar! Ich folge dir jedenfalls, Liebes:)
Liebst
Gina♥

fashionbyk hat gesagt…

Suuuuper schöne Bilder ! :-)
Liebste Grüße, Karina ♥
http://fashionbyke.blogspot.de/

Niva dia hat gesagt…

Hallo Michelle,
Schöne und funny pics♥ Du hast mich gefragt ob wir uns ggf wollen :) Ich würde gerne und danke für deinen netten kommentar!

Liebe Grüße,
Sabina

nivadia.blogspot.de

Sarah R. hat gesagt…

So viele tolle Leser, ich freue mich für dich und das in einer so kurzen Zeit. Dein Blog ist aber auch einfach toll <3
Die Abizeit ist wirklich toll, genieße sie. Euer Motto (oder den Post Titel) finde ich echt Lustig.
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

choconistin hat gesagt…

Hey, danke für deinen lieben Kommentar!
Ich folge dir jetzt, du mir auch? :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Anonym hat gesagt…

hallo du :)
ich folge dir auf instagram (scocciare) und ich kanns grad niiiicht glauben :D ihr wart in bulgarien auf abireise oder? :D

Lg