10. April 2014

Besties/Mädels

Hallo ihr lieben, wir sind jetzt 191 und ich freue mich so sehr :)
Es wird  bald etwas Neues auf meinem Blog geben, also ihr dürft gespannt sein.

Ich wollte euch auch wieder einen Fotopost machen meine Routinen und Reviews hebe ich mir noch etwas auf. Auf den Bildern seht ihr meine süße Katharina, meine süße Fille und den tollen Danny :)<3
Liebe an die 3 Schnukkis.

Liebe an dieses Mädchen.
Beste Schwester :*

 

Bester :*

Was macht ihr heute noch so ? Wie gefällt euch mein neuer Header?
Michelle :*

Kommentare:

Alena hat gesagt…

sehr hübsch! Danke für dein liebes Kompliment! :*

Gina Vi hat gesagt…

Richtig schöne Bilder! Der Header ist wundervoll! Hast du den selbst designt?♥
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

linda loves hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich folge dir doch schon ;) love L.
lindthings.blogspot.com

Sarah R. hat gesagt…

Wow 191 tolle Leser *_* Herzlichen Glückwunsch.
Da möchte ich auch mal ankommen :)
Wieder einmal echt schöne Fotos mit deinen Liebsten.
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Feenkuss hat gesagt…

Sehr süße Bilder. :o)

Liebste Grüße
Sabrina :*

LittleVintageLoveAffair hat gesagt…

Wunderschöne Bilder <3 und toller Beat!

Liebste Grüße aus Nürnberg
Anja

Rubina hat gesagt…

wunderbare Bilder.
biancarubina.blogspot.com

Sonnenblume hat gesagt…

Tolle Bilder♡
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

ClaudiaXOXO hat gesagt…

echt schöne bilder! :))
<3

Laura Pohlmann hat gesagt…

was für wunderschöne fotos! :) liebste grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

mylittlepiinkworld hat gesagt…

Wunderschöööööööööööön ;)
Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust!
LG Sophie von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

Inselkind hat gesagt…

Hallo,
schön dass du zu unserem Blog Inselgeflüster gefunden hast!

Ich mag deinen Blog gerne, jetzt wo ich ihn mal angeschaut habe.

Und wer weiß, vielleicht gefällt es dir ja auch hier: http://whatmynameisanna.blogspot.de/

Liebe Grüße :)

Katharina Block hat gesagt…

uh unsere Fotos :)

bin der 200. Leser :***

<3