27. April 2014

Berlin +Teil1 /ootd

Hallo ihr lieben :)
So ich melde mich aus meinem schönen Berlin-Urlaub zurück und ich muss euch sagen BERLIN ist so eine tolle Stadt *-*
Ich werde euch heute nur mal ein paar Outfit-Bilder zeigen und die restlichen vom Sightseeing kommen dann morgen, Mittwoch und Freitag.. Seit also gespannt.


DAAAAANKE für 469 Abonnenten auf Instagram <3

eure michelle :)

Kommentare:

Laura Pohlmann hat gesagt…

wunderschönes outfit! :) ich war auch schon mal in berlin, ich liebe diese stadt! herzlichen glückwunsch zu deinen abonnenten :) liebe grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

inbetweenblush hat gesagt…

süßes Outfit,
die Bluse ist toll :)
Liebst,
Katrin

CherryPrincess hat gesagt…

Tolles Outfit!
Ich war bis jetzt nur einmal für ein Wochenende in Berlin, aber
ich habe mich auch totaaal in diese Stadt verliebt! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Sarah R. hat gesagt…

Das hört sich schon mal nach einer schönen Zeit in Berlin an *_*
Macht ihr so etwas wie Couchsuring oder habt ihr Freunde bei denen ihr übernachtet? Ich würde auch so gerne mal wieder nach Berlin, ich finde auch, es ist eine richtig tolle Stadt <3

Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

AboutChiara hat gesagt…

Schönes Outfit !Dein Blog gefällt mir total, ich werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen!

Sieh dir gerne meinen neusten Post an unter http://modemood.blogspot.com/

Alles Liebe, Chiara