7. April 2014

#4 New in

Hallo meine Lieben,
Ich wollte euch heute wieder eine New in Post machen :)
Ich habe mir in, der letzten Woche wieder ganz tolle Sachen gekauft *-* ich liebe sie einfach.
Ich werde jetzt auch in 2 Wochen mit meiner Schwester nach Berlin fahren und da wird schön geshoppt.

Was ich euch fragen wollte -->  Habt ihr Lust demnächst mal einen "Abschminkroutinenpost" zu sehen ?
Habe mir letzte Woche auch tolle Beauty Produkte gekauft, die man nach dem Abschminken nehmen kann.
Lasst einfach ein Kommentar da, wenn ihr sowas mal gerne sehen wollt.

Beautycase, Xenos 4,99 <3 ich liebe es 
 Eine Wunderschöne Kosmetiktasche in Blau. Hier kann ich endlich mein ganzes Schminkzeug rein tun ohne, das es aus allen Nähten Platzt.

adidas, Lie, liebe, liebe - Intersport 39,95
 Endlich habe ich mal ein schönes Sport T-shirt und, das noch in Blau. Ich werde bald für euch mal eine Sport Review machen.

Kosmetiks:
Loreal Paris Pefect Clean - Rossmann (so um die 4 Euro)
Nachtcreme - Rossmann 1,85
Augencreme, -Rossman 1,85 Euro
 Sie beiden Crem's waren im Angebot und haben 1,85 Euro gekostet. Diese Sachen kann ich sehr weiterempfehlen, aber ich werde jetzt die Kommenden Tage noch eine Abschmink Review mache wo ich euch alle Produkte Vorstelle. - SEIT ALSO GESPANNT

Sweat Heart .



Rosabluse, 3 Euro Tropics
New yorker Dresden 9,99 <3

Bad -shirt 3,00 euro TROPICS
Mein Schmucktück *-* Lederjacke 19,99 Euro 
 Eine Lederjacke braucht jeder, sie ist einfach nur wunderschön und man man kann es zu allem anziehen.

5,00 EuRo Tropics
Coole Nieten Tasche 5 Euro Forever 18

So, das war's jetzt auch schon wieder mit meinem New in. Ich hoffe die Sachen haben euch gefallen.
Mittwoch folgt, dann bestimmt eine PflegeProduktpost.

Michelle

Kommentare:

Laura Pohlmann hat gesagt…

sehr schöne sachen! die lederjacke gefällt mir am besten :) liebe grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

Sonnenblume hat gesagt…

Schöne Sachen♡
Ich fände es cool, wenn du ein Abschminkroutinenpost machen würdest; )
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Ti hat gesagt…

Das Superman Shirt ist richtig cool :)

inbetweenblush hat gesagt…

Echt schöne Sachen!
Die Tasche ist toll:)
Liebst,
Katrin

Sarah R. hat gesagt…

Das Schminktäschen ist wirklich hübsch, ich suche auch immer ausergewöhnliche.
Eine Abschminkroutine hört sich gut an. Der Lolli ist auch toll *_*
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

inbetweenblush hat gesagt…

Ich folge dir längst meine liebe!

Miss Annie hat gesagt…

Das Perfection Clean hat ja eine witzige Form :D
Die Nietentasche ist wirklich sehr schön!

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

christine polz hat gesagt…

Das Muster deines Beautycase ist süß. Voll meins! :)

Vielen Dank für das Kompliment!

Lilly hat gesagt…

dankeschön :)