6. März 2014

Skyline Jena City

Hallo meine Lieben, ich hab heute wieder ein paar Bilder von mir und meiner Zwillingsschwester für euch :)
Wir haben Letzte Woche gleich, den Sonntag genutzt und haben mit unserem liebsten Lucas ein bisschen Bildmaterial vorbereitet.
Wir waren auf der schönen Lobdeburg, die einer Ruine gleicht. Aber trotzdem eine Wunderschöne Foto Kulisse. Da Oben auf dem schöne Berg bin ich immer wieder gerne und es darf nie die Kamera fehlen vllt lässt sich ja mal, was schönes Knipsen.
 
                 
michelle :*

















Was haltet ihr, den mal von einer schönen Abend/morgen Routine ?
Oder einen Frage/Antwort video ? schreibt mir mal, was in die Kommentare würde gerne mal wieder etwas neues Ausprobieren <3

Kommentare:

Laura Pohlmann hat gesagt…

sehr hübsche und tolle bilder! :)
liebste grüße, laura <3
takeasmileforawhile.blogspot.de

Nowak hat gesagt…

Echt tolle Bilder! Liebe die Location!

Marie hat gesagt…

Super schöne Bilder! Die Kulisse finde ich auch super schön.
Marie von dreampetite

Nathalie hat gesagt…

Die Location ist wahnsinn und tolle Bilder!
Ihr beide seit echt hübsch.
Lg Nathalie :)
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

Rubina hat gesagt…

Bei uns ist es im jedem Kanton unterschiedlich. Da ich aber im Kanton Bern an die Fasnacht gehe, wird dieses Wochenende die "Party" steigen.
Vorfreude herrscht :)

Liebste Grüsse, Rubina

biancarubina.blogspot.com

Sarah R. hat gesagt…

Hübsche Bilder von euch. Die Aussicht ist wirklich toll *_*
Es ist bestimmt echt schön eine Zwillingsschwester zu haben, dann ist man nie alleine.
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Lichtfantasy hat gesagt…

Vielen lieben Dank!!

Die Bilder sind sehr schön geworden :)

Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

Novelist hat gesagt…

Ich habe gerne bei dir vorbeigeschaut, allerdings mag ich gg folgen nicht. Man gewinnt so keine echten Leser.
Einen schönen Montag Abend wünsche ich dir <3

M. Eva K. hat gesagt…

Hey, vielen Dank für dein Kommentar ;)
Du hast sehr schöne Augen und einen echt tollen Stil!

Fühl dich gedrückt, Eva <3
P.s.: Sehr schöne Fotos :)