13. März 2014

Photoday#

Hallo meine Lieben,
Bei uns ist jetzt seit einigen Tagen echt richtig tolles Wetter und da habe ich mal die Gelegenheit  genutzt und bin mit meinen Besten Freunden Bilder machen gegangen :)
Es ist einiges Tolles raus gekommen und ich habe jetzt wieder gaaaanz viel neues Bildmaterial für meinen Blog, das freut mich echt sehr :)
Ich werde dennoch nicht alles Posten nur einen kleinen Teil, den ich über Paar Tage machen werde.
Gerne würde ich euch auch, die Tollen Bilder von Katharina, Fille und Danny zeigen. Lasst euch also Überraschen :*

Wie war euer Tag so ? - Was macht ihr denn in eurer Freizeit ?

















Jeansjacke: h&m -17,00 Euro
Oberteil: Trobics -5 Euro
Shorts: Ny .3 Euro

Kommentare:

Gabi ♥ hat gesagt…

Hey :)! Schönes Outfit! ♥ Gefällt mir sehr :)
Hättest du vll. Interesse an ggf? :)
Liebe Grüße <3

Laura Pohlmann hat gesagt…

sehr schöne bilder! :)
liebste grüße, laura :)
takeasmileforawhile.blogspot.de

Michellè ♥ hat gesagt…

Vielen dank :)

Gabi ♥ hat gesagt…

Hey! Danke für das Folgen <3
Folge dir nun auch!! ♥

Elena hat gesagt…

Super schönes Outfit, sehr hübsch!
♥, Elena
Sometimes fabulous

christine polz hat gesagt…

So mit Shorts wäre es mir glatt noch etwas zu kühl. ;)
Aber ansonsten genieße ich es auch sehr, dass mittlerweile das Wetter wieder so schön ist und man mehr Sonne zu Gesicht bekommt.

Sofia hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommi :)
Echt schöne Fotos. Nur beim vierten Foto stört mich dieser Ast ein wenig, der die aus dem Mund "wächst" :D
Ne Jeansjacke könnte ich mir auch mal anschaffen.... ;)

Sarah R. hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Ich liebe es, wenn die Sonne tief steht und durch die Bäume scheint.
Ich habe heute Frühjahrsputz gemacht und meinen Balkon bepflanzt :)
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Annemiie hat gesagt…

Liebsten dank. ;)
Ich würde mich freuen, wenn du öfters vorbeischauen würdest. (:
Deine Bilder sind auch sehr schön! :*

Chiara Marie hat gesagt…

Schönes Outftit und schöne Bilder! :-)
Mir gefällt dein Blog sehr.

Liebe Grüße,
http://chiarastk.blogspot.de/

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

dankeschön (:

Sabrina hat gesagt…

Dankesehr. <3

Sind deine Haare so schön glatt von Natur aus? :o Ich wünschte ich hätte nicht diese nervigen Locken.

xoxx, Sabrina.

Sofia hat gesagt…

sorry, aber Modeblogs interessieren mich nicht so :) Trotzdem schöner Blog!

Quälgeist hat gesagt…

Vielen Dank.
Du bist sehr fotogen, muss man schon sagen :D

H O N E Y hat gesagt…

die frisur steht dir!

Lea hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar :) Oh ja, ich liebe Longchamp-Taschen, ich habe auch noch eine kleine in beige.
Dein Outfit hier ist wirklich schön!
Liebste Grüße, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

Shawnee hat gesagt…

Vielen lieben Dank :))

Liebe Grüße, Shawnee :)
Lichtgeflüster

Leonie Puchbauer hat gesagt…

Total schöne Bilder, bist ziemlich fotogen! :-)<3

Liebe Grüße, Leonie
http://mockingjay-photography.blogspot.de/

Cindi hat gesagt…

Der Nietenshirt ist voll schön. Im Kombination mit Denim sieht es echt cool aus :)

/Cindi

http://cherriesandsunflowers.blogspot.com/

jule hat gesagt…

du has so unglaublich gesunde haare *_* machst du i.was besonderes ?
meine sehen einfach egal was ich mache immer so kaputt aus -.-
lg ;**

Svenja hat gesagt…

sehr schönes Outfit :)

Jana hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll geworden :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Miriam Janke hat gesagt…

Unglaublich schöne Bilder. Der Header ist echt toll. Allerliebste Grüße un dich würde mich auch sehr über ein Feedback freuen. xxx Miri. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

Stella Scarlett Rose hat gesagt…

Süße Fotos und toller Look!

♥ www.sugarpopfashion.com ♥

Michellè ♥ hat gesagt…

Vielen dank :) ja die sind von Natur aus so :D, aber hätte manchmal gerne locken :)

Michellè ♥ hat gesagt…

Eigentlich mache ich nichts besonderes, aber wenn du möchtest mache ich mal eine Haar Routine :)

Amelie hat gesagt…

Tolle Fotos und dein Outfit gefällt mir richtig gut! Sollen wir uns vielleicht gegenseitig folgen? Würde mich freuen! :)

Allthingsglitterandbeauty