17. März 2014

Photoday with the best :*

Hallo ihr lieben,
ich melde mich mal wieder zurück aus einem sehr schönen Wochenende :*
Oh man ich muss sagen es war einfach nur Perfekt und keiner kann es mir nehmen <3
Aber jetzt würde ich euch ganz gerne, die Fotos von mir und meiner Zwillingsschwester zeigen. Ich habe ja schon gesagt, das es noch ein Paar werden :) ui ich finde sie einfach sehr schön.

Ich hoffe ihr lieben hattet auch ein tolles Wochenende so, wie ich gehabt :)
Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben, was ihr schönes gemacht habt und vllt, was ihr als nächstes mal als neuen Post sehen wollt.?
1. Abschminkroutine oder 2 .Haarroutine. (zahl genügt)

Wir beide bis in, die Ewigkeit ?








<3

Kommentare:

Laura Pohlmann hat gesagt…

sehr, sehr hübsche bilder! :) ich war das ganze wochenende mit dem lernen beschäftigt :/ ich fände eine haarroutine total klasse! :) liebste grüße und einen schönen abend, laura <3
takeasmileforawhile.blogspot.de

Julia hat gesagt…

total schöne bilder, man sieht, dass ihr gut befreundet seid! :)

http://justorys.blogspot.de/

Michellè ♥ hat gesagt…

Das ist meine Zwillingsschwester !!

Vero hat gesagt…

Haarroutine wäre cool! zwei bildhübsche Mädchen und echt süße Fotos! ♥

Jimena hat gesagt…

Wundervolle Bilder, ihr beiden seht einfach umwerfend aus!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Miriam hat gesagt…

Oh, ihr seid ja süß zusammen :) Eine Zwillingsschwester zu haben ist bestimmt was tolles oder? ich habe "nur" eine kleine Schwester :)

Lara Loretta hat gesagt…

vielen dank für dein kommentar (:
ihr seid beide sehr hübsch (:
liebe grüße lara:*

http://laraloretta.blogspot.de/

Sarah R. hat gesagt…

Schöne Bilder, ich finde gute Freunde sind das wichtigste und man merkt auf den Bildern, dass ihr euch auch ohne Worte versteht.
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Miss Annie hat gesagt…

Sehr schöne, total süße Bilder von euch in einem wunderschönen Licht!

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Samira hat gesagt…

Hey, danke für den lieben Kommentar letztens auf meinem Blog. :)

Dein Shooting sieht nach 'ner Mange Spaß aus. cool! :D

einmallaechelnbidde.blogspot.de

Rubina hat gesagt…

seit zucker zusammen.
biancarubina.blogspot.com

Sabrina hat gesagt…

tolle fotos :))
ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de