10. März 2014

Partyoutfit Sister#

Hallo ihr lieben, 
Heute habe ich mal ein schönes Party Outfit von meiner Schwester für euch.
Dies trug sie am Samstag bei einer Party in Jena.
Mir gefiel es sehr gut, deswegen habe ich beschlossen es euch mal zu zeigen :)

Was ist euer Party Outfit ?/ Geht ihr überhaupt feiern ?


Meine Schwester trägt ihre Haare jetzt rot :)
Ihr gefällt es soweit sehr gut und lässt sie auch etwas älter aussehen.



Haarfarbe: Loreal Paris
Pullover: 7 Euro Forever 18
Shorts: 5 Euro Tropics 
Schwarze Strumpfhose

Michelle

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Echt tolles Outfit!
Aber ich glaube zum feiern wäre mir das mit langem pulli zu warm! :D
<3

Laura Pohlmann hat gesagt…

sehr schönes outfit, gefällt mir total gut :) besonders die hose sieht sehr hübsch und modern aus :)
liebste grüße, laura
takeasmileforawhile.blogspot.de

Jassy hat gesagt…

Dankeschöön :)
Die Shorts und allgemein das Outfit sieht sehr schön und Partypassend aus :))
Liebe Grüße :))

Miss Annie hat gesagt…

Ein wunderschönes Outfit, das dir super steht. Die Farben gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Übrigens verlose ich gerade ein tolles 6-teiliges Pflege-Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

Liyah GoesHollywood hat gesagt…

hey danke dir für dein kommentar auf meinem blog <3 hab mich sehr gefreut :-)

xoxo, L.
---------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

Ja ich gehe fast jedes Wochenende feiern :)
Wäre doch auch langweilig wenn nicht oder? :)
Kommt ganz darauf an wohin ich gehe. In einem Club in unserer Gegend fällt man ohne Kleid und hohe Schuhe schon auf, in meinem Lieblingsclub ist das schon etwas ungezwungener. Da geh ich am liebsten mit Jeans, Air Force und irgendeinem ausgefallenem Top hin, mit Rückenausschnitt oder sowas :)

Ich mag die Musik hier auf deinem Blog übrigens!

Lieben Gruß, Lisa ♥

Anonym hat gesagt…

wow, sehr schick.
zeig mal dein party-outfit... hehe

jule hat gesagt…

die shorts ist total toll..sie passt klasse zu dem partyoutfit aber man kann sie
bestimmt auch richtig klasse zum alltagsoutfit kombinieren :)
lg ;**

KiLL the BLANK PAGE hat gesagt…

Die Hose ist wirklich ein Hingucker, total cool!
Schön, dass du dich mit deiner Schwester so gut verstehst : )

Und die Musik auf deinem Blog gefällt mir auch gut : )

Liebe Grüße Lou

Michellè ♥ hat gesagt…

Geeeetan :)

Michellè ♥ hat gesagt…

Ja, die Hose sieht auch super im Alltag aus :)

Michellè ♥ hat gesagt…

Ja, die Hose ist echt toll :)
Ich liebe meine Schwester sehr <3333


Hihi <3 vielen dank :)

Rebecca Miriam hat gesagt…

voll schöne Haare!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com