11. März 2014

Party Ootd#me

Hallo ihr lieben,
Auf Anfrage werde ich euch heute meine 2 Party Outfits zeigen. Ich ziehe eigentlich meistens etwas Schicken/Schlichtes an :) Eine Bluse, darf bei mir nie fehlen. Ab und zu trage ich auch etwas höhere Schuhe mit Absatz, aber das kommt ganz selten vor. Seht einfach selbst <3

Absatzschuhe in Schwarz mit Glitzer: Deichmann 7 Euro

  1. -Perlenkette
  2. -Nagellack/p2 Color Victim nail polish -#940 never2 much
  3. -Betty Barclay woman N°2
  4. -Braune Uhr - Forever 18 3Euro
  5. Portmonee 

Kurze Shorts: New Yorker 3 Euro


  1. -Perlenkette#
  2. -Yoppy Parfüm :*
  3. -Bluse mit Blümchenstickmuster
  4. -Nail polish #995 well dressed

1. Outfit
Lederjacke: c&a 20,00/ Bluse h&m 7 Euro/ Kurze Shorts: New Yorker 3 Euro

2. Outfit

Beige Bluse Stickmuster / Tropics





Kommentare:

Laura Pohlmann hat gesagt…

sehr schöner post :) die shorts sieht richtig hübsch aus :) liebste grüße, laura :)
takeasmileforawhile.blogspot.de

Sonnenblume hat gesagt…

Schöner Post! :)
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Elena hat gesagt…

Ich finde das sind die perfekten Partyschuhe!
♥, Elena
Sometimes fabulous

Bötel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

ziehs doch mal an :) und zeigs uns

Sarah R. hat gesagt…

Die Schuhe sind schick, ich bin sehr klein und trage eigendlich immer zum feiern gehen Hoheschuhe ;)
Ich will einfach großer aussehen :)
Die Shorts gefällt mir auch.
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Jana hat gesagt…

Die Schuhe sind der Hammer <3

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Michellè ♥ hat gesagt…

Vielen dank :)

Michellè ♥ hat gesagt…

Interessiert es dich so sehr, wie es an mir aussieht?

Liyah GoesHollywood hat gesagt…

danke dir für dein liebes kommentar :-) freue mich immer sehr darüber!

xoxo, L.
--------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Sara Rose hat gesagt…

Die Schuhe sehen richtig toll aus *_*
Danke für dein Kommentar <3

Tanja Nicole hat gesagt…

du machst wirklich schöne Fotos und dein Blog gefällt mir super gut :)