8. März 2014

Ootd

Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern einen wunderschönen Tag in Jena verbracht. Mit meiner geliebten Schwester und den Jungs :) Natürlich durfte, das shoppen nicht fehlen, aber meine gekauften Sachen präsentiere ich euch morgen oder nächste Woche.
Heute habe ich nur einen kleinen Outfitpost für euch und ein paar verpixelte Bilder.
viel spaß 
Was zieht ihr denn gerne an, wenn ihr shoppen geht ?
Perlenkette, Rosa Basic Shirt, weißer Strickpulli
Offene lange Blonde Haare, Perlenkette.


 19,95 Euro - h&m
Forever 18 - 21,95



H&M Jeans, Pic with my lovly sister, weiße Schuhe, Schwalben Ohringe

Basic/rosa/c&a/ 8Euro
Selfie/ OMG





Shopping ootd/ Sportlich-schick.

Schönes Wochenende euch 
Michelle 

Kommentare:

Laura Pohlmann hat gesagt…

schöner post und tolle sachen! :) liebste grüße, laura :)
takeasmileforawhile.blogspot.de

Lilly hat gesagt…

Tolles Outfit :) Deine Schwester und du sind wirklich hübsch :)
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und freue mich schon auf den Post in dem du uns deine neuen Sachen vorstellst :)
Liebste Grüße,
Lilly <3

Meggie hat gesagt…

die ohrringe sind ja mal toll :D
ich habe ganz neu einen blog gestartet und würde mich über meinen ersten Leser freuen.. vlt magst du ja mal vorbeischauen, würde mich freuen :) http://adorableadrienne.blogspot.ch/

Sophia Michaela hat gesagt…

Ich finde die Perlenkette richtig toll. Woher ist die denn?
Liebe Grüße
Soso von sunnysososmiles.blogspot.de

CherryPrincess hat gesagt…

Toller Post!
Hab jetzt auch richtig Lust auf Shoppen! :)
Ich achte beim Einkaufen immer darauf das ich Schuhe anziehe
die ich schnell an- und ausziehen kann. Ich dreh sonst durch
wenn ich die 1000 mal auf- und zuschnüren muss. :D

Liebe Grüße
CherryPrincess

Nathalie hat gesagt…

Vielen Dank für dein liebes Kommentar :).
Zum Shoppen habe ich nichts bestimmtes was ich anziehe,einfach das was mir grade morgens ins Auge springt.
Lg Nathalie
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

Sarah R. hat gesagt…

Die Perlenkette ist sehr hübsch, ich finde Perlen kann man zu fast allem anziehen.
Dein Outfit ist super zum Shoppen, ich ziehe ziehe auch immer gerne etwas bequemes an :)
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Chiara Marie hat gesagt…

Tolle Musik auf deinem Blog! Und richtig schöner Kleidungsstil! :-)
Ich folge dir und bin froh deinen Blog gefunden zu haben.
Liebe Grüße,
http://chiarastk.blogspot.de/
(Wäre nett wenn du bei mir reinschauen würdest) ♥

CherryPrincess hat gesagt…

Die Karte ist in der aktuellen 'Glamour' drin.
Die bekommt man überall wo es Zeitschriften zu kaufen gibt...., also
Lottoannahmestelle, Tankstellen etc. :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Lisa Blonde hat gesagt…

Danke, für deinen lieben Kommentar. Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Outfit so gut gefällt. :)
Ich finde deine Haare übrigens richtig toll. So schön lang und dicht. ♥
Liebst, Lisa

Jil hat gesagt…

hi <3 danke für deinen lieben kommentar! Klar können wir einander folgen! Ich folge dir jetzt über gfc , nun bist du dran :)
alles liebe Jil

jml-photografie.blogspot.com

getcarriedaway hat gesagt…

Toller Look!
Hab eine schöne Woche!

http://www.getcarriedaway.net/

Kim hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar! :) dann folge ich dir jetzt mal, um deinen kommenden whats in my bag post nicht zu verpassen <3
was ist denn ggf?:D :)
liebe grüße,
kim von http://black-isthe-newblack.blogspot.de/ :)

Lisa Blonde hat gesagt…

Dankeschön. ♥
Nee, sorry. Ich bin kein Fan von gegenseitigem Verfolgen. Ist nicht böse gemeint, aber das ist einfach ein Grundsatz von mir, wenn es um's Bloggen geht. ;)
Liebst, Lisa

Anonym hat gesagt…

Hallo Michelle, ich habe Deine Seite gefunden weil ich auf der Suche nach Deinen Bildern war, die auf xHamster.com (Pornoseite) veröffentlicht sind. Das Profil von dem die Bilder genutzt werden: http://xhamster.com/user/teen-michelle
Ich nehme nicht an dass Du die Bilder selbst veröffentlicht hast, eher wird es der Fall sein dass man sie Dir von hier gestohlen hat. Hier http://xhamster.com/contact.php?subject=abuse kannst Du Dich beschweren und das Löschen der Bilder veranlassen. Ich hoffe es hilft Dir weiter....

Mein Name tut nichts zur Sache, ich mag nur keine Fake-Profile.....

Anonym hat gesagt…

Noch ein Tipp!

Sollten Dir die Bilder gestohlen worden sein, erstatte Strafanzeige wegen Verstoss gegen das Urheberrecht. Die Staatanwaltschaft wird dann die IP des Diebes ermitteln und er wird seine gerechte Strafe erhalten.