19. März 2014

New In.

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch heute meinen New in zeigen. Ich habe mir schönes Make up und paar Neue Sachen gekauft.
Seht einfach selbst :)

Vielleicht benutzt ihr ja auch, paar von diesen Produkten "Schreibt es mir einfach mal in, die Kommentare" ?

Noch zum Schluss bei mir wird es ende Dieser Woche noch ein kleines Gewinnspiel geben, also schaut vorbei und macht fleißig mit :)
 1. Augenbrauenstift und Kajal in einem: - sehr praktisch und ich kann ihn nur weiter empfehlen. 1 Euro
2. Alterra make up: - habe es mir leider in, in der Falschen Farbe gekauft .. kann es dennoch weiter empfehlen. Schöne Konsistenz und lässt sich gut auftragen. ca. 3,99 bei Rossmann -( Aber dieses Produkt gibt es in jedem Drogeriemarkt)


 Habe mir heute beides zugelegt und noch nicht ausprobiert, wenn ihr eine Review zu, den Produkten haben wollt schreibt es mir einfach in, die Kommentare :)
  • Beides 1, 00 Euro
  • Bei Kik


Mein Neuer Pulli *-* er ist schön weich und hat eine extrem schöne Farbe. - FRÜÜÜÜÜHLING kann kommen.
*-* Ohrringe 




- Leggings, schwarz C&A 7, 00 Euro


 Jeans 20,00 Euro


Ich hoffe mein Post hat euch gefallen und freut euch aufs Gewinnspiel <3
Michelle.

Kommentare:

Elena hat gesagt…

Das Alterra Make-up mag ich auch, aber das gibt es nur bei Rossmann! Schöne Sachen!
♥, Elena
Sometimes fabulous

Sarah R. hat gesagt…

Die Jeans und der Pulli sind echt schick *_*
Die Nagellackentferner sieht interessant aus, vielleicht berichtest du ob die Pads gut sind :)
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Lea hat gesagt…

Die Nagellackfarbe würde ich sehr gerne mal getragen sehen :)
Alles Liebe, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

CherryPrincess hat gesagt…

Awww was für tolle Sachen!
Der Pulli und die Hose gefallen mir echt gut!
Auch die Nagellackentferner Pads sehen super aus! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Nathalie hat gesagt…

Der Pullover :o!
Woher hast du den und wie viel hat er gekostet,will den auch >.<!
Lg Nathalie :)
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

Laura Pohlmann hat gesagt…

sehr schöner post und tolle sachen! der pulli sieht mega hübsch aus! :) liebste grüße & ein schönes wochenende, laura :-* takeasmileforawhile.blogspot.de