29. März 2014

make up / must have

Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich, wieder zurück mit einem New in.
Entschuldigt bitte, das es letzte Woche kein Post von mir gab, aber es gab einige Komplikationen. Aber jetzt bin ich wieder für euch da und werde ganz viel Bloggen.
Freut euch drauf !<3333


- Mega LASH BOOSTER
Mascara -Rossmann 1,75 Euro. Farbe: Black01
Zaubert ein ultimatives Volumen und intensiv tiefschwarze Wimpern. Für unglaubliche Fülle und Definition.
Hochwertige Seidenproteine schützen und pflegen die Wimpern gleichzeitig  



- Statementkette/gold 
Forever 18, 4,99 
Sie sieht unglaublich schön zu Türkisfarbenen Oberteilen aus. 
Wenn ihr wollte mache ich gerne mal einen Outfitpost zu dieser Kette :)?

Make up MANHATTAN/RIVAL DE LOOP Young
MANHATTAN clearface : - make up gegen unreine Haut (Pickel)
- hautbildverfeinernd
-  hohe Deckkraft
- stark mattierend
Dieses make up kann ich sehr gut weiter empfehlen, es verleiht einen makellosen Teint und deckt Rötungen und Hautunreinheiten perfekt ab.
Rossmann: Kosmetikabteilung, 3,99, Farbe: 77 natural

RIVAL DE LOOP YOUNG: Fresh Kick Make- up.
Dieses Make-up erfrischt und pflegt euer Gesicht dank der leichten Textur, werden auch hier Hautunebenheiten ausgeglichen und abgedeckt.
Dieses Produkt habe ich leider noch nicht ausprobiert, deswegen kann ich noch keine Empfehlungen geben, aber germe mache ich auch mal zu diesem Produkt ein Review. 
Rossmann: Schminkabteilung, 2,99, Farbe 01 natural
Natürlich gibt es diese Schminkprodukte überall in den Drogeriemärkten 

Das war's auch schon wieder von mir. 
Ich wünsche euch ein tolles und sonniges Wochenende 

Michelle :-*


Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Ich würde mich,wenn du es lange genug getestet hast über eine Review zu dem Rdl young make up freuen :).

Lg Nathalie
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar :)
Die Kette gefällt mir sehr gut und die anderen Sachen auch, xx.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/