5. März 2014

Karneval :)

Hallo ihr lieben, ich wollte euch jetzt mal, die tollen Bilder von Freitag Fasching/Karneval im Schützenhaus Bürgel zeigen.
#Fasching #Bürgel #war echt gut #!
Natürlich haben, wir richtig schön getanzt und es war echt eine tolle Truppe, wie immer.
Ich war eine >Polizistin< ! Die gab es da wie Sand am Meer :D#


Wie habt ihr Fasching gefeiert ? als was seit ihr gegangen ?

Tut mir leid an, die beteiligten, die hier mit auf meinem Blog erscheinen, aber ich habe alle Fotorecht und auf wünsch einer Person, sollte ich, die Bilder vom Fasching posten <33


Unser Objekt, der Begierde <3 adddddddiiiiiiin :D 




Qualität ist mehr als überragend

#Chicks #adin #Fille #Michi #Kussmund #loooooooooooooove # hihi #<3

Kommentare:

Josepha-Jaqueline hat gesagt…

dankeschön für deinen lieben kommentar. ♥
süße bilder übrigens! :-)
http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

Elena hat gesagt…

Scheint mir so, als hattet ich viel Spaß gehabt! Schöne Bilder!
♥, Elena
Sometimes fabulous

Laura Pohlmann hat gesagt…

ihr hattet ja eine menge spaß, das ist die hauptsache! :) die bilder sehen sehr schön aus :) liebe grüße, laura :) takeasmileforawhile.blogspot.de

Rubina hat gesagt…

freue mich auch schon riesig auf den karneval
ich werde als mini maus gehen *.*

liebste grüsse

biancarubina.blogspot.com

Einzelkind hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Ich guck ja eh öfter mal bei dir vorbei!
Fasching war dieses Jahr bei mir nichts,weil ich krankgeschrieben war/bin

Liebste Grüße
Zimtkringel.blogspot.de

collected by Katja hat gesagt…

In Wien spielt Fasching leider kaum eine Rolle - daher haben wir nicht sehr ausgiebig gefeiert. Umso mehr freue ich mich daher, wenn ich Fotos von anderen bzw. so coolen Truppen sehe :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

Katja

www.collectedbykatja.com

Elena Marie hat gesagt…

Tolle Bilder :) Sieht nach sehr sehr viel Spaß aus !
Alles Liebe <3

The Miracle

Sarah R. hat gesagt…

Tolle Bilder, ich war dieses Jahr zum ersten mal auf einer Faschingsparty. (so heißt das hier) Kanreval gibt es nicht :(
Doch bei uns waren die Leute kaum verkleidet. Ich finde dein Kostüm echt super.
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3