3. März 2014

DM- HAUL

Hallo ihr lieben :)
So ich kann jetzt endlich wieder etwas Posten und ich freue mich sehr über eure Kommentare genauso, wie über die Blog Award "Ehrung" :* Danke !

Mein Urlaub war mega mega schön <3 Dennoch Poste ich heute erstmal meinen NEW IN -DM Haul :)
Bilder vom Urlaub kommen die Taaaaaage :*

Welche Drogerie mögt ihr gerne ? 
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13647587/?claim=u7fsvbjk8xs">Follow my blog with Bloglovin</a>

Meine 2 Schätze :)
ginger morning es richt einfach nur überragend #grün #rot

- Von P2 Pfrofessional PERFECT FACE refine + Prime kann ich sehr empfehlen :)


Make up Ei :)
Super Qualität .... :( 

- p2 Flüssig concealer: 010

 Glättung &Seidenglanz - wunderbar für die Haare :*

Wie würdet ihr eine Haar Routine finden ?:) schreibt es mir mal in, die Kommentare ob ihr sowas mal gerne sehen wollt :))




- Wunderschöner Lippenstift, echt tolle Farbe und sieht toll auf den Lippen aus <3

Kosten:

  1. Kleine Körpermilch - 0,95 Euro beide
  2. P2 Perfect Face - 2,95 Euro
  3. Make up EI - 1,95 Euro
  4. P2 flüssig Concealer - 2,95 Euro
  5. Ganier Fructis ca: 3,00 Euro, aber leider weis ich es nicht genau :(
  6. Lippenstift/Rosa-Pink - 2,95 Euro :)
Leider weis ich nicht mehr bei Allen Produkten wie viel es gekostet hat, aber so in etwa stimmt der Preis.

Instagram: Michik8 --> Follow me :*

Eine schöne und ruhige Woche euch <3 Auf die ganzen Blog Awards werde ich mich, die nächsten Tage melden :*
 michi 

Kommentare:

Laura Pohlmann hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir gekauft! Den Lippenstift habe ich auch und bin echt sehr zufrieden damit! :)
Liebste Grüße und noch einen schönen Montag Abend, Laura <3
takeasmileforawhile.blogspot.de

Elena hat gesagt…

Super schöne Sachen. Wünsche dir auch eine schöne Woche!
♥, Elena
Sometimes fabulous

Sarah R. hat gesagt…

Ich habe auch die kleine Flasche von gingermorning. Ich finde aber, dass der Geruch irgendwann nicht mehr so toll ist wie am Anfang und mir ist die Bodymilk etwas zu flüssig. Den Make-up Schwam habe ich auch und bin damit total zufrieden :)
Schöner Haul, ha habe ich gleich Lust bekommen morgen auch mal wieder zu dm zu gehen.
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Josepha-Jaqueline hat gesagt…

ich hab die duschgels von gingermorning. ich liebe den geruch!
liebe grüße ♥
http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

CherryPrincess hat gesagt…

Habe auch einiges von den Produkten!
Bei den zwei Fläschchen von treaclemoon konnte ich auch nicht 'nein' sagen! :D

Liebe Grüße
CherryPrincess

kim sophia hat gesagt…

dieses lied, welches auf deinem blog lauft ist so wunderschön. erinnert mich immer an meinen sommer :D

in liebe key. http://unicornsinhell.blogspot.de/
wir folgen dir ab heute, würde uns freuen, wenn du uns auch folgst :)

jubrafly hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.