21. Februar 2014

Was für die Haare

So ihr lieben, mein Zimmer ist jetzt fast fertig es müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden und dann kann ich es euch am Sonntag mal zeigen :) ich bin gespannt wie ihr es findet.

So aber mal zum wesentlichen ich würde mir gerne meine Haare etwas Heller machen, weil die in der Winterzeit immer so dunkel werden und das gefällt mir nicht :( und bis es Sommer ist dauert es ja auch wieder ein ganzes Stück ..
Schaut mal ich habe mir hier von Garnier - Helene Fischer Collection diese "Farbe" Ausgesucht..
Ich bin mal gespannt wie es hinterher ausschaut - Was haltet ihr dann von einer Produkt Review ?
Schreibt es mir einfach in die Kommentare.

 Ich habe mir auch gleich noch ein schönes Haarspray gekauft von Wellaflex damit bin ich echt sehr zufrieden.

Färbt ihr euch eure Haare ? und was habt ihr für eine Haarfarbe ?
Schönen Tag euch noch :*
Michelle 

Kommentare:

Mila ♥ hat gesagt…

Kannst du noch eine Review dazu machen?:)
Ich habe braun/blonde Haare.:(
http://milasbeautyblog.blogspot.de/search/label/%23hairdiy <- da kannst du meine Haarfarbe anschauen falls es dich interessiert. :$ :D
Hübscher Blog übrigens. Werde ab jetzt öfter vorbeischauen!:)
Küsschen,
Mila ♥
milasbeautyblog.blogspot.com

CherryPrincess hat gesagt…

Oh jaaa ich will auch eine Review dazu..., und auch mit vorher/nachher Bildern. :D
Ich liebe Posts über Colorationen. Ich habe meine Haare bis jetzt immer in einem dunklen
braunton coloriert, aber beim nächsten mal will ich sie etwas heller haben...

Liebe Grüße
CherryPrincess

Jimena hat gesagt…

Oh da bin ich aber gespannt wie das Ergebnis aussieht, ich hoffe du wirst es uns zeigen :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Sarah R. hat gesagt…

Früher habe ich meine Haare regelmäßig gefärbt aus genau dem gleichen Grund, dass meine Haare im Winter immer so nichtssagend sind. Jetzt gönne ich mir ab und zu eine Tönung.
Ich würde das Ergebnis gerne sehen :)
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Eric Rausch hat gesagt…

Einen wirklich schönen Blog hast du da!
Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Nowak hat gesagt…

schöne Farbe, ich habe meine Haare noch nie gefärbt naja bis auf mein Ombre waren aber nur die Spitzen, daher zähle ich es nicht :D

Nowak hat gesagt…

übrigens das Lied finde ich total cool :D

Anna hat gesagt…

ja ich färbe meine auch so dunkelbraun immer(:
zeig mal wenn du es gemacht hast(:
denke noch für den lieben Kommentar(:

Jana Hop hat gesagt…

Hey ♥ Ich bin Jana von http://datgirlsthings.blogspot.de/ und bei mir findet eine Blogvorstellung statt. Ich würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest. ♥

Haha ich benutz sogar genau die selbe Nuance :3

RaeAbigael hat gesagt…

nice! :)
hope you can drop by my blog too! :D

xoxo,
rae
http://raellarina.blogspot.com/