24. Februar 2014

Urlaub - schönste Zeit.

Hallo ihr lieben :*
Ich melde mich mal wieder zurück aus einem sehr tollen Wochenende. *Bilder dazu werden folgen*
Ich wollte mich erstmal verabschieden für die nächsten 4 Tage ich werde nämlich mit meinem Freund in den Urlaub fahren <3333
Ich freue mich schon mega drauf und Bilder werde ich natürlich auch ganz viele machen.
Lass euch also überraschen wo es hingeht.

Jetzt wollte ich euch, aber erstmal zeigen was ich alles so mit in den Urlaub nehme
"whats in my Holidaybag Tag"
4 Tage sind ja nun auch nicht lange, aber da fallen schon Dinge an, wenn man an alles denkt :)

1. - Meine Reisetasche für 4 Tage genügt das 
2. - Meine Sachen ( 2 Jacken, Socken, Bikinis, Sportsachen, T-Shirts usw)
3. - Nike Sportschuhe 
4. - Kulturtasche + Kosmetiktasche 

5. - Meine Kulturtasche 
6. - Kosmetik Tasche ( Abschminktücher, Labello, Wattepets, Zahnbürste, uvm)
7. - Schminktasche ( Wimperntusche, Make up, Eyeshadow, Lippenstift, Augenbrauenstift uvm.)
8. - Isana Handcreme + Nivea Creme
9. - Tom Taikor East Coast Club Duschgel + gleiches Parfüm (duftet sehr gut)
10.- Ebelinpinsel und Spiegel 

11. - Meine Handtasche ;)
12. - Terminplaner ich bin gerne gut Organisiert und will keine Termine vergessen, die evt noch anstehen.
13. - KOOOOOOOOOOOOOOPFHÖRER.
14. - Böse Träume 
15. Kaugummis und Bonbons 
16. - Reiseunterlagen, wäre günstig sie nicht zu vergessen, weil sonst FAIL !
17/18.- Mein Notfallset ( Verbandsmaterial, Pflaster, Tabletten, usw)
19. - Iphone Ladekabel
20. -Portmonee Cash Money

So, das war's erstmal :DD bisschen viel aber man braucht es galt !
Was ist dein euer Lieblingsurlaubsziel ?
Und lasst mir mal ein paar Fragen in, den Kommentaren wegen meinem Video Post :)

Schönen Sonnigen Tag euch allen :*
michi :*

Kommentare:

Laura Pohlmann hat gesagt…

super post! so was ist immer richtig interessant! ich fahre am liebsten nach dänemark, aber wo ich unbedingt mal hin möchte, ist nach england! ich wünsche dir viel spaß im urlaub, hoffentlich habt ihr gutes wetter :) liebe grüße, laura :)
takeasmileforawhile.blogspot.de

CherryPrincess hat gesagt…

Ich will auch in den Urlaub! *_*
Wenn ich solche Bilder sehe werde ich immer total neidisch! :D
Ich möchte dahin wo das Meer türkis und der Sand weiß ist!

Liebe Grüße
CherryPrincess

Elena hat gesagt…

Schöner Post, ich wünsche dir ganz viel Spaß!
♥, Elena
Sometimes fabulous

Lilly hat gesagt…

Oh, ich bin gerade richtig neidisch auf dich :D ich will auch jetzt in den Urlaub fahren :) der Post ist auch eine super Idee, werde ich mir auf jeden Fall merken :)
Mein Lieblingsurlaubsziel wäre auf jeden Fall die USA :)
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und einen erlebnisreichen Urlaub!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Anonym hat gesagt…

Fragen wegen Video-Post:
1. Willst Du mal Kinder? Wenn ja, wieviele?
2. Was ist gerade dein Lieblingslied?
3. Gibt es Gott? Glaubst Du?
4. Was für Sport machst Du?
5. Hättest gern mehr Jungs unter deinen Followern?

Sabrina T hat gesagt…

Hey beauty love ur style and ur blog :) would you like if we follow each other on gfc and blog? let me know what do you think ? Regards from Bosnia ♥
http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

Sarah R. hat gesagt…

Viel Spaß´mit deiner Freundin im Urlaub :)
Ich fahre am liebsten nach Schweden, das ist meine zweite Heimat geworden durch mein Auslandsjahr dort.
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

christine polz hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß im Kurzurlaub! Wohin geht's denn?
Bei Reisen macht mir immer am meisten das Gefühl zu schaffen, dass ich befürchte was vergessen zu haben... ^^

Rubina hat gesagt…

Tolle Dinge. Wünsche dir viel Spass!
Liebste Grüsse

biancarubina.blogspot.com

Anna V. hat gesagt…

Mir gefällt dein Blogdesign total gut! :)
Hast du lust mal bei mir vorbeizuschauen?
Liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de
Dir einen schönen Tag noch!