12. Februar 2014

Mein Schultisch

Schön entspannt in der schule sitzen ist nicht für jeden was :(
Ich gebe auch mal ein paar Tipps, wie ihr euch den Schultag etwas erleichtern könnt <3

1.) Nehmt euch immer genügend zu Essen mit in, die Schule.
WICHTIG: Ganz viel Gesunde Sachen, wie zB. -Obst (Bananen,Äpfel,Weintrauben usw.)
Gemüse: (Möhren, Gurken,Tomaten)
Ausreichend zutrinken - 1,5 l Flasche wäre optimal.
Damit ihr eurem Gehirn auch etwas gutes tut könnt, könnt ihr euch auch eine Packung Kaugummis mitnehmen. So mache ich es immer oder eine Schachtel Dextro Energie ;)
 - Etwas süßes, darf bei mir auf dem Schultisch auch nicht fehlen ! - Minis Choco Leipniz Kekse <3 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOVE.#



- Auf meinen Schultisch befindet sich !

1, Schlumpermäppchen von H&M - 2,99 aus Nürnberg ( Tolles Comic Muster)
2. Hausaufgabenheft in Comic Style  - 4,99 Euro
3. Hefter ! - Von Teddy - 1,99 Euro
4. Arbeitsblätter :((( zu viele Infos dadrauf -.-
5. Ja- Apfelsaftschorle. Lecker !
6. Kekse :* yamyam#
7. Weintrauben
8.Stifte, Textmarker, Lila 1,69 Euro -Müller und andere Stifte, die man so braucht.
9. Mein Füller

Und so schnell sind Weintrauben weg :/

WAS HABT IHR SO AUF EUREN SCHULTISCH LIEGEN ?

Kommentare:

Laura Pohlmann hat gesagt…

toller post und gute tipps! :)
liebste grüße, lauri ♥
takeasmileforawhile.blogspot.de

Ellen hat gesagt…

Schöner Post ich habe immer -Wasser und ganz wichtig mein Notizbuch auf dem Tisch stehen!
Liebe Grüße Ellen <3
Sometimes fabulous
Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

Sanzibell hat gesagt…

yummy weintrauben :) ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

Beri t hat gesagt…

schöner post,
aber das mit den Dextro Energie ist glaube ich nicht soo gut, die anderen Tipps waren aber sehr hilfreich :))

Liebe Grüße Berii<3
http://xstrawberriesx.blogspot.de

Miriam hat gesagt…

Danke <3
Der Essenstipp ist wirklich gut, nix ist schlimmer als in der Schule Hunger zu haben :D

Julia Whatevercattie hat gesagt…

schöner post, die diashow mit den Weintrauben ist ja cool :)
xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

christine polz hat gesagt…

Also ich bin sehr froh, dass ich die Schule mittlerweile hinter mir habe. ;) Ich war zwar eine gute Schülerin und hatte da keine großen Probleme, aber hey... 13 Jahre waren dann echt genug.

fashionbyk hat gesagt…

Super cooler Post, mal was neues ! :-)

Liebste Grüße, Karina :-*
http://fashionbyke.blogspot.de/

Michellè ♥ hat gesagt…

Danke für eure lieben Kommentare :)