19. Februar 2014

ObeyYourBody

So ich bin jetzt von meiner Spätschicht nach Hause gekommen und mein Zimmer ist nun fast fertig #juhuuuu
Da haben sich meine fleißigen Helferchen echt extrem viel mühe gegeben 'inbesondere mein Freund :**

Um jetzt noch mal auf meinen Post von gestern zurück zukommen. ich wollte euch mal die Produkte zeigen, die ich gestern benutzt habe, vielleicht kennt es ja irgendeiner von euch und hat schon positive Erfahrungen gemacht :)

 Meine Review mache ich in den nächsten Tagen, wenn ich etwas mehr Zeit finde :))

Was nehmt ihr den so für Nagel Produkte ? 


                                                                .Michelle.

Kommentare:

Sophie E. hat gesagt…

Toller Post! :) Ich mag dein Blogdesign total gerne :) ♥

Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

Elena hat gesagt…

Schöner Post. Ich benutze sehr gerne Nagelöle!
♥, Elena
Sometimes fabulous
Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

kim sophia hat gesagt…

toller post :) ich sollte auch dringend mehr für meine nagelpflege tun haha...

schau doch malauf unserem blog vorbei <3
unicornsinhell.blogspot.de