22. Februar 2014

New in - verspätet

Heyyyyy ihr lieben, ich wollte euch mal mit einen New in überraschen :D haha den hatte ich schon vor ewig langer Zeit geplant nur irgendwie kam immer was dazwischen und jetzt weis ich nicht mehr alles was ich mir gekauft habe :// ach man das ärgert mich ein wenig, aber sollte es mir wieder einfallen werde ich zu meinen Klamotten auch noch ein New In machen. MÖGT IHR SOLCHE NEW IN POSTS ?
Schreibt es mir mal in die Kommentare :*

Ich würde auch gerne mal wieder was Neues Starten hättet ihr Lust auf ein Video ala Frage Antwort ?
Würde bis Montag das mal so offen stehen lassen und wenn genug fragen zusammen gekommen sind, würde ich gerne für euch sowas machen :)
Lass es mich einfach wissen, würde mich freuen :*

- Stulpen kann man immer gebrauchen, waren auch sehr sehr günstig 1 Euro, da kann man ja nichts verkehrt machen :)


Forever 18 
 - Kopfhörer (like a Boss) aber nur für zuhause, waren auch sehr günstig 5 Eur, dachte mir einfach nimm sie mal mit - meiner Sis habe ich gleich auch noch welche mit gebracht sie hat diese Kopfhörer in Rot :)

Blau habe aber leider eine 39/40 :(
 - Die wohl schönsten Socken die ich jemals in meinem Leben besessen habe :)

- Leider ist kein Winter mehr :(, aber ich habe sie mir trotzdem mal gekauft ADIDAS :*
3 Euro, Forever 18 
Ich hoffe mein Post hat euch gefallen :)
Lass es mich einfach wissen mit dem Frage Antwort Video -
#Bei mir scheint jetzt herrlichst dich Sonne und es ist Strahlend blauer Himmel :* toller Tag !
Was macht ihr dieses Wochenende ?
Michelle :*

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Tolle Sachen :) besonders die Kophörer gefallen mir sehr gut :)
Ein Frage Antworten Video fände ich auch echt cool :)
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Jana Hop hat gesagt…

Hey, du hattest wegen ggf gefragt also ich folge dir schon ♥ datgirlsthings.blogspot.com

christine polz hat gesagt…

Mit Stulpen liebäugle ich auch schon länger, aber irgendwie habe ich sie mir bisher dann doch noch nicht gekauft... mal schauen, irgendwann müssen welche her. ;)

Vielen Dank für dein liebes Lob zu den Fotos!

Sarah R. hat gesagt…

Wie und wann hast du mit dem Bloggen angefangen?
Hast du ein Lebensmotto?

Liebe Grüße, Sarah
Himbeer-Traum
<3

Secret Dream hat gesagt…

tolle sachen! :)
http://our-secret-dream.blogspot.de/

Mia ♥ hat gesagt…

Sehr schöner Blog! :) ♥

Was bedeutet das Bloggen für dich?

Mich würde es wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeisehen könntest :) ♥
http://no-life-without-love.blogspot.de/

Mia ♥

exality hat gesagt…

nice!
http://exality.blogspot.com

Özge hat gesagt…

Tolle Sachen:))

xoxo
http://xbigdream.blogspot.de

Eva hat gesagt…

Hey :) ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und dein Header ist echt total schön! :)

Laura Pohlmann hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Laura Pohlmann hat gesagt…

Sehr schöner Post, solche new in Posts sind richtig klasse! :)
Liebe Grüße, Laura <3
takeasmileforawhile.blogspot.de

Michellè ♥ hat gesagt…

Danke für eure Lieben Kommentare :)