3. Februar 2014

New in - DM HAUL :)

Donnerstag war ich mal schön in der Stadt um mit mal bisschen was zu gönnen :)
Da sind unter anderem Kosmetik Sachen dabei gewesen.

Die Woche kommt noch mal mein NEW  IN zu DEZEMBER &` JANUAR.
Habe mir in den letzten Monaten sehr viel gekauft und daran möchte ich auch Teilhaben lassen :D

Euch noch einen schöne Tag liebe Leser.

1.




















  1. Von p2 Cosmic Dream eye Shadow - ca. 1,95 Euro
  2. Auch ein Lidschatten von Rival de Loop - ca. 1,95 Euro
  3. Nagellack mit Glitzereffekten :) -1,45 Euro
  4. Nail Oil und essence effect nail polisch - ca. 1,95 Euro
  5. MANHATTEN WP x-trememasc 101on  - 2,65 Euro
  6. Catrice Lippenstifte beide 4,95 
  7. essence glossy lipbalm 05 Mango *-* - 0,95 Euro
  8. ebelin Pinsel einmal ConcealerPinsel -2,95 Euro Pinsel Reiseset - 3,95 Euro
  9. Luxurious EYELINER PEN - 1,95 Euro
  10. Silky touch blush -2,45 EURO
So das war etwa alles :)

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Schöne Produkte!
Liebe Grüße Ellen <3
Sometimes fabulous

getcarriedaway hat gesagt…

Toller Haul!
Hab einen schönen Tag!

http://www.getcarriedaway.net/

Michellè ♥ hat gesagt…

Danke ihr lieben :)

Ellen hat gesagt…

Habe dich jetzt auch getaggt :)

Fly hat gesagt…

Schön, dass du mir folgen willst. Allerdings hast du deinen Kommentar auf dem falschen Blog hinterlassen. Mein eigentlicher Blog ist Flügelfrei :) ich folge dir jtz jedenfalls mit GFC, it's your turn würd ich sagen :)

Alles Liebe
Fly

Julie Couture hat gesagt…

Uii... Schöne Sachen! Der Nagellack gefällt mir echt total :)
Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vlt. magst du ja teilnehmen? :3

http://julieluvely.blogspot.ch/2014/01/blogvorstellung-zu-gewinnen.html#comment-formAlles Liebe
Julie

action-pictures.blogspot.de

Melle Jax hat gesagt…

Oh, schöner Haul<3!!!!!
Alles Liebe,
Melle
Gefällt mir sehr, sehr gut:)!!!

http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

Michellè kc hat gesagt…

Danke :)

Michellè kc hat gesagt…

Danke :)

Michellè kc hat gesagt…

Danke :)

Michellè kc hat gesagt…

Danke :)

Michellè kc hat gesagt…

Danke :)