15. Februar 2014

Mode: New Pulli

Neuer Pulli - von Forever 18, 7 Euro - BROOKLYN <3
Er ist wein Rot und hat eine weiße Schrift auf, der Vorderseite auf dem Bauch.
Schön bequem zum rumchillen gedacht oder wenn man einfach mal, etwas schlichtes braucht ;)
- In der Innenseite, des Pullis befindet sich auch weinrotes Fließ, dies bewirkt, das mein Pullover schön kuschlig wir und ich ihn nicht mehr ausziehen möchte :))

Was tragt ihr, denn gerne für Pullover ?
Eher lange, kurze usw ?


Instagrrrraaaaaaam Bild :)

Kommentare:

Glühwürmchen hat gesagt…

Der hört sich echt zum kuscheln perfekt an!
Süßer Pulli ;)

<3
www.gluehwurmi.blogspot.de

Ellen hat gesagt…

Schöner Pulli!
Liebe Grüße Ellen <3
Sometimes fabulous

christine polz hat gesagt…

Lange Pullis sind beim arbeiten praktischer. Wenn man sich viel bewegt und so, da muss man nicht aufpassen, dass alle irgendwas sehen könnten oder ständig was rutscht. ;)

Na ja, ich bin auch nicht ungern zur Schule gegangen, aber ich bin mit meiner Arbeit jetzt einfach so viel mehr zu frieden, dass ich im Vergleich eben nicht mehr zurück möchte. ;)

CherryPrincess hat gesagt…

Der Pulli sieht wirklich toll und super bequem aus!

Liebe Grüße
CherryPrincess

Laura Pohlmann hat gesagt…

der pulli sieht schön aus, richtig bequem :) also ich trage am liebsten kurze pullis oder längere dann über eine leggins :) liebe grüße, lauri :)
takeasmileforawhile.blogspot.de

Marie hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! Dein Blog ist richtig süß! Ich folge dir jetzt. Vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen?

♥Marie

princessandnothing.blogspot.de

Elena Marie hat gesagt…

der Pulli sieht mega bequem aus !! Alles Liebe <3
The Miracle

Lara Loretta hat gesagt…

dankeschön für dein kommentar (:
toller blog, liebe grüße lara <3

http://laraloretta.blogspot.de/

Elena hat gesagt…

Oh wow, cooler Pullover! Ich liebe bauchfreie Sachen :)
Dein Blog ist echt cool ! :)

anchorsandinfinity.blogspot.co.at

xx
Elena

Sarah R. hat gesagt…

Rot und weiß passt super zusammen. Ich trage gerne Pullis die vorne etwas kürzer sind und hinten etwas länger . Ich wiß nur nicht wie der Schnitt heißt :)
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

NeleThePrincess hat gesagt…

Danke für dein Kommentar. :) Du weißt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe. <3
Der Pullover ist echt schön, aber Bauchfrei ist nichts für mich - Du kannst es aber tragen!
Am liebsten mag ich so normal lange Pullover, nicht zu lang ich finde das sieht nur mit Leggins gut aus und Leggins trag ich so gut wie nur einmal im Jahr. :D
Lg <3

CherryPrincess hat gesagt…

Ich habe dich für den "Liebster Blog Award" nominiert!
Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mitmachst! :)

http://cherryprincessme.blogspot.de/2014/02/liebster-blog-award.html

Liebe Grüße
CherryPrincess

Nina hat gesagt…

Ganz runterscrollen und dann sind da meine Leser :)