20. Februar 2014

Lecker rein

Hallo ihr lieben heute beginnt wieder ein neuer Tag und ich starte mit neuer Kraft in einen Langen ARBEITSTAG :) schaut mal -
Das gab es vorhin bei mir :
Zwar total ungesund, aber man darf sich auch mal ein bisschen was gönnen oder nicht ?

Erdbeer Spies schön überzogen mit Schokolade, etwas besseres gibt es nicht, obendrüber noch schöne Bunte Streusel, das macht  es gleich noch leckerer :D  
 Auch schön zum selber machen: Ihr braucht -

  • Spiese (je nach dem, wie viele ihr machen wollt)
  • Einen Kochtopf ( wo ihr die Schokolade schmelzen könnt)
  • Schokolade *-*
  • Obst ( kann, Bananen, Apfel, Weintrauben sein - wie ihr wollt )
  • Streusel  ( zum verzieren )
Natürlich habe ich diese Erdbeeren nicht selber gemacht :o 




Was esst ihr gerne für Süßigkeiten ?
                                                           .Michelle.

Kommentare:

christine polz hat gesagt…

Ich bin eine absolute Naschkatze und bei so was würde ich auch niemals nein sagen. ;)
Allerdings bin ich selbst eben nicht sonderlich Küchenbegabt und veranstalte immer mehr Chaos...

Einzelkind hat gesagt…

Erdbeeren mit Zucker sind mir am liebsten,aber zu Schoki sag ich auch selten nein :)

Liebste Grüße
zimtkringel.blogspot.de

Lilly hat gesagt…

Oh Mann, dass sieht wirklich lecker aus :) ich esse am liebsten M&M's :)
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Elena hat gesagt…

Das sieht sehr lecker aus, ich esse gerne Schokolade!
♥, Elena
Sometimes fabulous
Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

CherryPrincess hat gesagt…

Ich LIEBE Erdbeeren mit Schokolade!
Danke für den tollen tipp! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Nessa hat gesagt…

Dankeschön :) ♥
Das sieht so geil und lecker aus!
Ich esse generell gerne Schokolade und Chips :D

Laura Pohlmann hat gesagt…

das sieht sehr lecker aus, würde ich jetzt gerne essen, haha :D :)
liebe grüße, lauri ♥
takeasmileforawhile.blogspot.de

Sam hat gesagt…

ich steh total auf dieses mit schokolade überzogene obst, das esse ich auf dem weihnachtsmarkt auch immer. und diese paradiesäpfel, weißt du was ich meine? diese roten.. da hab ich aber noch nie gehört wie man die selbst machen könnte ^^

Rubina hat gesagt…

schaut sehr lecker aus.
liebste grüsse, rubina

biancarubina.blogspot.com

Marie hat gesagt…

Oh, dass sieht so lecker aus! Ich habe gerade richtig Lust darauf.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Marie von dreampetite

greekBambi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
greekBambi hat gesagt…

Mmmh! Sieht richtig lecker aus. Da bekommt man doch gleich Appetit :D
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest, mein Blog ist nämlich erst neu ^^:
greekbambi.blogspot.de
Ganz liebe Grüße
Bambi ♥

Tina Setareh hat gesagt…

Vielen Danke für das liebe Kommentar!

Sieht total gut aus! :)