2. Februar 2014

KERZENSCHEIN

Sonntage sind chillundausruhtage :)
Oh man mein ganzen Wochenende ist wieder vorbei und morgen geht's ab zur Schule ...
Wird wieder mega öde ..

Aber nun den :o Mein Wochenende war mal wieder Grandios und so starte ich schon mal mit Guter Laune in die Woche :D
Wie habe ich mein Wochenende verbracht:

Samstag: schön ausgeschlafen,  Schränke für mein Neues Zimmer besorgt, später dann zu Schatz und Abends dann Kino
Sonntag: ausgeschlafen <3, Spazieren gewesen, Trabant angeschaut (mein Freund ist ein richtiger Freak), Kaffee gemacht und jetzt chilli milli <3

EUCH NOCH EINEN TOLLEN SONNTAG :)

Morgen dann mein DM-Haul von DONNERSTAG :)





Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Ich liebe es auch Kerzen an zu machen!
Liebe Grüße Ellen <3
Sometimes fabulous

Michellè ♥ hat gesagt…

Kerzen sind einfach was ganz schönes :)

Miss Annie hat gesagt…

Tolle Bilder! Kerzen sind zur Zeit genau das richtige, damit es drinnen schön wohnlich und gemütlich ist :)

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

Michellè ♥ hat gesagt…

Ja, da hast du recht ;) Kerzen lassen das alles echt Wohnlich gestallten :)

Fly hat gesagt…

Wow schöne Bilder :)

Wenn du Lust hast würde ich mich sehr über ggs verfolgen freuen. Bist du dabei? :)

Alles Liebe
Fly ♡

modelovers hat gesagt…

Meinen Sonntag verbringe ich meistens auch ruhig! Wunderschöne Bilder!

Liebe Grüße

Tanja

www.modelovers.de

Lichtfantasy hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Dein Blog ist auch sehr schön! :)

Liebst, Anni von Lichtfantasy

123345 hat gesagt…

Tolle Foto Idee! ♥

Liebe Grüße
Kathi von dasgluexkind.de

P.S. Bei mir gibt es gerade ein großes Give Away!

Michellè kc hat gesagt…

Super :)

Michellè kc hat gesagt…

Danke :)

Michellè kc hat gesagt…

;)

Michellè kc hat gesagt…

Jeder hat es Sonntags gerne ruhig :)

Michellè kc hat gesagt…

Danke :)

Michellè kc hat gesagt…

danke :)