18. Februar 2014

Ich habe heute schön mit meinem Freund mein Zimmer gestrichen und jetzt erstrahlt es ist einen schönen Grün Ton :)
Ich freue mich richtig auf mein neues Zimmer, habe vorhin noch Möbel gekauft und ich hoffe Freitag bin ich fertig.

Jetzt werde ich erstmal noch ein bisschen was für meine Nägel Tun, habe nämlich zu Weihnachten ein tolles Nagel home manicure Set bekommen. Ich werde es in einem andern post auf jeden fall noch mal vorstellen und es euch wissen lassen ob es gut ist oder nicht.

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

 <3 Michelle




Kommentare:

Elena hat gesagt…

Dir auch noch einen schönen Abend, freue mich schon auf die Review!
♥, Elena
Sometimes fabulous
Bei mir findet eine Verlosung statt!

LittleVintageLoveAffair hat gesagt…

Grün ist toll! Ich hoffe Du zeigst auch mal das Zimmer nicht nur die schönen Nägelchen :-)

Liebste Grüße aus Nürnberg
Anja
http://littlevintageloveaffair.com

Laura Pohlmann hat gesagt…

dir auch noch einen schönen abend, liebe grüße, lauri :)
takeasmileforawhile.blogspot.de

Sarah R. hat gesagt…

Ich finde es super cool, wenn man seinem Zimmer neu gestalten kann. Ich freue mich auch schon auf meinen Umzug. IKEA ist mein zweites zu hause :) :) (zum Leidwesen meines Freundes) :)
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

christine polz hat gesagt…

Und? Hat das mit deinen Nägeln und dem Set für daheim geklappt? Ich kann bei so was ja herrlich ungeschickt sein...

Dankeschön!