14. Februar 2014

Gewinner's


Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich gerne euch die Gewinner meiner Blogvorstellung bekannt geben!
Es sind wirklich sehr schöne Blogs die ich vorstellen darf, schaut auf jeden Fall mal vorbei es lohnt sich! 
Die Blogs die heute nicht vorgestellt wurden, haben dennoch eine Chance vorgestellt zu werden, es haben so viele mitgemacht, da mir die Entscheidung echt schwer gefallen ist, deswegen werde ich in3-4 noch mal welche auslosen und vorstellen :) Also freut euch drauf und wer weiter mitmachen möchte, der Klickt hier!  

                                  Get in my way

Charlin, 13
Bloggt über Lifestyle &' Fotographie.
Sie Inspiriert mich total und ihre Leser Zahl ist einfach zu wenig  
Schaut mal vorbei loht sich richtig :*


Marie, 14
 Bloggt über Mode und ihre Outfits.
Auch ein Toller Blog



Jenny,19

Bloggt über Lifestyle, Beauty und Fashion. 
Ihr Liebe ihre Bilder und das was sie Fotografiert !


So meine Lieben, also nicht traurig sein un den nächsten Wochen werde ich noch mal 2 Vorstellen :)
Jetzt werde ich Auf arbeit düsen :( habe leider Spätschicht :*
Euch noch einen Tollen Tag, das Wetter ist ja auch super :)

WAS MACHT IHR DEN SO SCHÖNES AM WOCHENENDE ?

Michelle :***

Kommentare:

Marie hat gesagt…

Awww! Danke, dass du mich vorgestellt hast!
Alles Liebe Marie

Rubina hat gesagt…

hast wirklich tolle ausgewählt. ich hoffe für meinen blog besteht noch eine kleine chance, wie du oben geschrieben hattest.

wünsche dir ganz viel spass, bei deiner Spätschicht. ich hatte heute leider Frühschicht, wenn man dies so nennen kann. jedoch werde ich mir dannach einen wunderschönen abend machen mit meinem freund und morgen werde ich meinen endlichen 18ten geburtstag feiern. am sonntag ist dann wieder lernen angesagt.

liebste grüsse, rubina
biancarubina.blogspot.com

Charly M. hat gesagt…

Oh mein Gott! Danke das du mich ausgesucht hast :o Ich freu mich gerade wie ein Kullerkeks :D *-* Du hast ein sehr schönes neues Design :*
Viel Glück an alle anderen :)

Ganz viele Liebe Grüße,
Charlin ♥

Manon Margaretha hat gesagt…

Their blogs are lovely!
And so is yours!
xManon

Jenny Ga hat gesagt…

Ohhhh wie lieb von dir :) Ich freu mich riesig, vielen lieben Dank!! <3

Einzelkind hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar.Ich freu mich so sehr über jede neue Leserin :D
Ich bin jetzt auch via GFC bei dir hängen geblieben.Finde es sehr nett von dir andere Blogs vorzustellen.
In einer solch großen Community freut sich,glaub ich,jeder über einen Krümel vom Kuchen :)

Liebste Grüße und bis zum nächsten Post
zimtkringel.blogspot.de

JulieT hat gesagt…

Ach schade, ich hab wohl die Blogvorstellung verpasst :/
Naja bin ich selbst dran Schuld :D