4. Februar 2014

BLOGVORSTELLUNG 2

Jetzt geht's los.

Zum Dank meiner 140 Tollen Follower, wollte ich gerne für euch eine 2 Blogvorstellung machen! :))
Wahnsinn, ich kann es immer noch nicht so ganz glauben, das es schon 140 sind.
Mein Ziel war es eigentlich immer mal die 100 Leser Marke zu Knacken und jetzt sind es schon so viele und damit habe ich nicht gerechnet, da ich einige Monate überhaupt nicht zum Blogen kam :O
Bis hierhin, war es eine tolle Zeit und jetzt wollte ich es einfach mit einer 2 Vorstellungen DANKEN !!!

Meine Bedingungen:

Sind soweit eigentlich, wie bei jeder Vorstellung auch :)

  1. ♥ Ihr werdet Leser meines Bloges.
  2. ♥ Verlinkt diese Aktion auf eurem Blog gut sichtbar in einem Post oder in der Sidebar
  3. ♥ Schreibt ein Kommentar mit Euren Name, Bloglink, Blogbeschreibung, Anzahl der Follower und warum ich gerade Euren Blog vorstellen soll.
  4. Folgt mir Auf Instagram :)
  5. Ich hoffe ihr seit Einverstanden, dass Ich ein paar von euren Bilder gerne verwenden möchte :))
Wichtig:
  • Ich werde niemanden auslosen!
  • Stelle maximal 2-3 Blogs vor ( die mir richtig gut gefallen und die mich Inspirieren)
  • Es wird alles oben noch mal in der Leiste eingeblendet
  • Bei fragen, fragt mich auf ASK.Fm
Teilnahmeschluss am - 15.02.2014

Ihr habt, also einen Monat Zeit um euch zu Bewerben.
Schreibt fleißig Kommentare ich freue mich sehr auf euch und ich hoffe es machen viele mit und ich werde ganz viele schöne und Neue Blogs entdecken ♥

Kommentare:

Vivi C hat gesagt…

Heyy :)
Dein Blog ist wirklich richtig schön ♥
Ich folge die jetzt auf Instagram (Viviiiherz) und auf Blogger :) Ich habe dich unter Blogvorstellungen verlinkt.
Nun versuche ich mal mein Glück und hoffe dass du meinen Blog vorstellst.
Ich heiße Vivien und bin 15 Jahre und blogge seit einem knappen Monat über Dinge in Meinem / im Leben und zeige ein paar Outfit Inspirationen oder Rezepte oder zeige was ich mir neues gekauft habe. Ich mache aber auch ab und zu bei verschiedenen TAG's mit :) ich versuche andere mit meinen Post zu inspirieren und ihnen Tipps zu geben. Mittlerweile habe ich 28 Follower und Ich hoffe das die mein Blog gefällt und du ihn deinen Lesern vorstellst und ich dadurch vielleicht den einen oder anderen neuen Leser dazubekomme.
Würde mich sehr freuen. :)
Liebe Grüße
Vivi ♥
http://lavieestibelle.blogspot.de/

Sarah R. hat gesagt…

Ich werde gleich mal mitmachen, ich finde deine Idee super....da jeder mal klein anfängt.
Ich bin Sarah (22) und schreibe auf meinem Blog Himbeer-Traum über Lifestylw, Mode, do it yourself & Beauty. Am wichtigsten ist es mir aber dem Blog Persönlichkeit zu geben. Ich habe aus einer Leidenschaft zum schreiben angefangen und bin positiv überrascht wie toll die Bloggerwelt ist.
Ich verlinke den Link gleich auf meiner Sidebar und folge dir nun auch.
Ich wünsche dir einen schönen Abend *-*

Liebe Grüße, Sarah

Let your life be a sunrise hat gesagt…

erstmal: dankeschön für dein super liebes Kommentar auf meinem Blog & natürlich nehme ich gern teil :)

Ich bin Laura, 15 Jahre alt und das ist mein Blog: http://laurassunrisediary.blogspot.de/
Ich schreibe hauptsächlich über Beauty & Livestyle, manchmal verirren sich aber auch mal Themen wie Fashion, Rezepte,... - aber am besten überzeugst du dich einfach selbst :)
Im Moment habe ich 114 GFC & 17 Bloglovin Follower.
Warum sollte mein Blog vorgestellt werden? : Weil ich sehr viel Mühe in meinem Blog stecke und mir wünschen würde, dass mein Lieblings-Hobby noch mehr Menschen erreicht.
Außerdem finde ich die "Zusammenarbeit" zwischen uns Bloggern sehr wichtig und freue mich, wenn wir uns gegenseitig unterstützen können (eben mit sachen wie blogvorstellungen).
Deinen Bloglink findest du ab sofort in meiner Sidebar unter dem Punkt "Blogvorstellungen", außerdem folge ich dir über GFC und Instagram
- ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :*

liebsten Gruß von Laura <3

Julia Whatevercattie hat gesagt…

Hey! Ich heiße Julia und blogge seit Anfang des Jahres über Beauty, Fashion, Lifestyle, Fooooood, Ballett und und und. Momentan habe ich 11 Follower :) Ich weiß, an sich nicht viel, für mich ist das aber riesig. :D Warum soll mein Blog vorgestellt werden?
- Ich gebe mir sehr viel Mühe und möchte Dinge und Ereignisse aus meinem Leben mit anderen Menschen teilen. Ich möchte neue Leute kennenlernen und meiner Kreativität freien lauf lassen. Denn auf einem Blog bin ich mein eigener Chef :)
Ich habe deinen Blog unter Blogvorstellungen verlinkt und folge dir via GFC.
allerliebste Grüße
xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

Charly M. hat gesagt…

Hey :)
Dein Blog ist wunderschön. Deine Ideen sehr kreativ. Und deine Bilder natürlich und atemberaubend! Ich freue mich mit dir über deine vielen Follower. Echt der hammer!
Okay wie alle andere wollte ich auch mal versuchen hier mit zu machen :D
Warum sollte mein Blog vorgestellt werden?
Mein Blog gibt es noch nicht sehr lange trotzdem gebe ich mir sehr viel Mühe. Ich hoffe mit jedem Post und mit jedem Bild meine Leser zu inspirieren. Ich freue mich wenn ich ihnen ein Lächeln zaubern kann. Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um die Fotografie, da die zu meinem Leben geworden ist. Mit ihr habe ich gelernt das Leben mit anderen Augen zu sehen. Natürlich geht es auch manchmal um andere Dinge wie zum Beispiel Tags, Hauls und sowas :D
Ich würde mich freuen wenn du mein Blog vorstellst.
Und danke nochmal für den sehr lieben Kommentar auf Instagram :)
Viele liebe Grüße ♥

www.get-in-my-way.blogspot.de

Sophia Michaela hat gesagt…

Heii:)
Ich heiße Sophia und blogge seit ca. 3 Wochen über Lifestyle, Beauty usw. Ich möchte mit meinem Blog Leute unterhalten, Tipps geben und einfach ein bisschen von meinem Leben erzählen:) Ich habe momentan 4 Follower auf Blogger und auf Bloglovin 36. Ich weiß, das ist nicht sonderlich viel aber ich blogge erst seit Kurzem und befinde mich noch im Aufbau:))
Ich hoffe trotzdem, dass ich eine Chance habe, da ich einfach super gerne blogge und momentan auch richtig viel Zeit da rein stecke:))

Dein Blog ist bei mir in einer Sidebar verlinkt und ich folge dir auf GFC.
xoxo
Sophia von sunnysososmiles.blogspot.de

Marie hat gesagt…

Hey!
Danke für dein liebes Kommentar!
Mein Name ist Marie und ich bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog dreampetite geht es um Mode, doch manchmal blogge ich auch über andere Dinge. Momentan habe ich 21 Follower. Du solltest gerade meinen Blog vorstellen, da ich mit Leidenschaft blogge und versuche abwechslungsreiche Posts zuschreiben. Ich folge dir via GFC und verlinke die Aktion unter Blogvorstellungen. Leider habe ich kein Instagram (Ich weiß komisch ist aber so).
Ich hoffe trotzdem, dass du dies nicht allzu schlimm findest :)
Bloglink: http://dreampetite.blogspot.de/
Alles Liebe Marie

Leou hat gesagt…

Hallo :) danke für die Einladung zu deiner Blogvorstellung, war sehr lieb und hat mich gefreut :)
Ich bin die Leoni und in meinem Blog geht es um Fashion, Beauty und das allgemeine Leben, momentan habe ich 87 Lieblinge. Du sollst gerade mich auswählen,
weil es mir eig. nicht um eine Zahl geht, sondern einfach nur um Leute, die sich für mein Leben interessieren und ich mit meinen Posts weiter helfen kann.
Ich hoffe du weißt was ich meine <3
mein Bloglink : http://princessundstyle.blogspot.de/
du bist auf meiner Sidebar makiert und ich folge dir auf instagram. <3 Liebe Grüße

Glüx Kind hat gesagt…

Freut mich, dass dir mein Blog so gut gefällt! ♥
Fühle mich geehrt & würde sehr gerne mitmachen!

Liebe Grüße
Kathi von dasgluexkind.de

P.S. Hast du schon gesehen, dass es bei mir z.Z. ein Give Away gibt? :)

Elena Marie hat gesagt…

Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :))
Ich mach gerne mit ! Also, ich heiße Elena, bin 14 Jahre alt und blogge auf The Miracle
Ich blogge erst seit kurzem und freue mich über jede/n neu/e Besucher/in. Hauptsächlich schreibe ich über die Dinge, die mich inspirieren oder beschäftigen und hoffe dass ich vielleicht den ein oder anderen mit meinem Geschreibsel begeistern kann. Mich würde es wahnsinnig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, weil das Bloggen in kurzer Zeit zu einem riesigen Hobby von mir geworden ist, und es mich wahnsinnig glücklich machen würde, mehr Leute zu erreichen.
- Ich habe bis jetzt 5 Followers
- Ich folge dir über GFC
- Ich hab dich in der Sidebar verlinkt

Alles Liebe <3

fashion-meets-art hat gesagt…

sehr schöner blog! herzlichen glückwunsch!
weiterhin viel erfolg, alles liebe
Maren Anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Jackie K hat gesagt…

Hey! ♥♥♥
Danke für dein Kommentar auf meinem Blog! :) Ich heiße Jackie, bin 13 Jahre alt und blogge über Beauty, Fashion & Lifestyle. Mein Blog hat 102 Follower. Ich folge dir jetzt auf intagram & auch deinem Blog. Ich habe noch nie eine Blogvorstellung gewonnen :( :D
Liebe Grüße Jackie
http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

datgirl hat gesagt…

Heyy ich bins jana von http://datgirlsthings.blogspot.com/ und du hattest gefragt ob ich teilnehmen möchte und hier bin ich ♥

Yannick hat gesagt…

Huhuu :))

Bei mir läuft grade ein Blogvorstellung und vielleicht magst du ja dran teilnehmen? Alles weiter findest du auf meinem Blog,

Liebste Grüße
Yannick

www.libertywalk.de

Schleifenliebe hat gesagt…

Hallo Hallo ♥
Ich habe mich sehr über deinen Kommentar und deine Einladung gefreut. Ich bin sofort auf deinen Blog gegangen und wollte mich bewerben... ging nur nicht... ich weiß nicht wieso...
Jedenfalls heiße ich Julia und mein Blog ist bedecktmitsternenstaub.blogspot.com
Ich bin dabei mir eine ganz kleine Welt aufzubauen (: und meine Gedanken mit Lesern zu teilen. Offizielle Leser habe ich bisher nur einen, ich blogge erst seit kurzem, aber einige liebe Kommentare habe ich schon erhalten ♥ In meinem Blog soll es weder um Fashion oder Beauty gehen. Es soll eine gute Mischung aus allem sein, alles bis auf miese Gedanken und Frust. Nein, mein Blog soll eher Freude bereiten und Inspirieren. So wie ich es von anderen bin (: ich hoffe ich schaffe das und arbeite weiter daran..

liebe Grüße
Julia ♡

jodie30o hat gesagt…

Hey, danke für die Einladung! Klar mache ich gerne mit! Ich finde Blogvorstellungen nämlich eine tolle Sache!
Leser bin ich, verlinkt habe ich dich in der Sidebar, nur Instagram habe ich leider nicht… Natürlich kannst du gerne Bilder von mir posten.

Ich bin Jodie und schreibe seit 2011 meinen Blog jodie30o.blogspot.com. Ursprünglich habe ich mit meiner besten Freundin angefangen, aber sie ist dann leider ausgestiegen (keine Zeit) :( Eigentlich sollte es ein Blog über Mode und Musik werden, mittlerweile poste ich aber auch viele vegane Rezepte, Fotos, Reiseberichte, Sportprogramme… Im Moment habe ich 110 Follower, worauf ich wahnsinnig stolz bin! <3 Es würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst, weil das natürlich eine Chance ist ihn ein bisschen bekannter zu machen – denn ich gebe mir wirklich Mühe und möchte natürlich auch Leute erreichen!

Liebe Grüße :)

Anna Hermann hat gesagt…

Hallo :), und vielen lieben Dank für sein Kommentar.
Sehr gerne mache ich bei deiner Blogvorstellung mit. Auf Instagram folge ich dir bereits, und deinen Blog werde ich in meiner Sidebar verlinken.
Ich blogge über Fashion und Beauty, und habe da ich noch sehr am anfang stehe 7 Follower :).
Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellst, da ich mit meinem Blog mehr Leser erreichen will.
Liebe Grüße :)

Esther Pelzer hat gesagt…

Hi.:)

Wie sehr viele andere werde ich auch mal versuchen hier mitzumachen.;)
Also.. Ich bin Esther und 13 Jahre alt.:) In meinem Blog geht es haupsächlich um Fotografie.. davon eigendlich alles mögliche.:)
Meinen Blog habe ich mitlerweile schon seit einem Jahr aber ich habe davon fast ein halbes Jahr nichts gebloggt. Zu wenig Zeit..:/ Aber ich habe jetzt wieder angefangen.
Ich habe erst 66 Folower. Aber mir geht es nicht um diese Zahl sondern um die Leute die sich über meine Posts,Fotos, Texte usw freuen. Und davon hätte ich gern mehr und genau aus dem Grund fände ich es schön wenn du meinen Blog vorstellen würdest.:)

LG Esi.:*
my-life-my-photos.blogspot.de

mimi vic hat gesagt…

halli hallo :) hier mimi :)
ich bin schon länger leserin deines blogs und mir gefällt wie du immer wieder was neues bringst( desgin,musik,fotos)
ich bin 16. und habe mein blog knapp ein jahr und 11 follower. meinn ziel ist es leute durch meine bilder zu begistern und deshalb probiere ich immer verschiedens aus fashionpost, shooting, landschaft oder reise bilder. meistens schaffe ich es einmal im monat zu bloggen, was jedoch zeit bedingt ist, da ich mir gern für die bilder etwas mehr zeit nehme. ich würde mich total freuen wenn ich dabei bin denn das wäre das 1.mal und relativ interessant.
grüße,mimi :*

lebenlachen.blogspot.de

connie klawitter hat gesagt…

Heyyy, wir folgen dir jetzt dank deinem superlieben kommentar auf unserem blog nonamebutterfly <3
das besondere an unserem blog ist, dass wir zu dritt bloggen! Wir heißen Emma, Natalie und Jessica und sind alle 14 jahre alt. Zum bloggen sind wir durch youtube gekommen, wir haben uns öfter beauty, fashion und lifestyle viedeos angeguckt und hatten bald die idee einen blog zu machen. wir bloggen seit januar diesen jahres und haben schon 46 Follower, auf die wir alle riesig stolz sind :3
die blogvorstellung verlinken wir in der sidebar und du darfst natürlich auch gerne unsere bilder benutzen
Wir müssen einfach gewinnen, weil unser blog etwas ganz besonderes ist.
Ganz liebe grüße die mädels von: http://nonamebutterfly.blogspot.de
PS: wir haben leider kein instagram und können dir nur über gfc folgen,wir hoffen, dass wir trotzdem eine chance zum gewinnen haben :)

linda loves hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Einladung! Da probiere ich doch gleich mal mein Glück...
Ich heiße Linda, bin 15 Jahre alt und blogge über alles, was ich liebe. Das bedeutet über Lifestyle, Rezepte, Fashion und eben über die kleinen Dinge,die einem das Leben versüßen...
Momentan habe ich 127 tolle Follower. Juhu! Ich würde gerne vorgestellt werden, da mich so etwas oft motiviert. Außerdem hoffe ich dich inspirieren kann und auch die Leser deines Blogs. <3
___________________________________________________________
*Mein Bloglink* http://lindthings.blogspot.de/
*Instagram* http://instagram.com/lindalovesthings
Ich folge dir über Google Friend Connect und freue mich auf weitere Posts von dir.

Jula hat gesagt…

Hallo, mein Name ist Hülya.
Ich bin 17 Jahre alt, und blogge seit einem Monat über Fashion, Beauty und Lifestyle.
Zurzeit habe ich 3 Follower, ich möchte das mein Blog mehr Leute erreicht, deswegen mache ich bei dieser Blogvorstellung mit.
http://julschaaaa.blogspot.de/

Liebe Grüße

Jula hat gesagt…

Ich werde deinen Blog in einem Post verlinken :)

Rubina hat gesagt…

Ich bin Rubina und bin 18 Jahre jung. Ich lebe in der kleinen Schweiz, komme jedoch ursprünglich aus Italien. Bloggen tue ich schon seit knapp 2 Jahren, hatte aber fast ein halbes Jahr nichts gebloggt und möchte nun wieder aufs neue starten. Wie auch sonst geht es in meinem Blog, um die Fotografie die ich alltäglich einfange. Natürlich ist ab und zu ein wenig Musik und Text dabei.

Liebste Grüsse
biancarubina.blogspot.ch


ps. deine Blogvorstellung wurde verlinkt bei dem Post #65

Jenny Ga hat gesagt…

Hey, vielen Dank für dein Kommentar, ich habe mich so gefreut, da es mein erstes war. haha :)
Gern mache ich bei deiner Blogvorstellung mit, dein Blog ist wirklich toll. Ich bin 19 Jahre alt und habe gerade erst mit dem bloggen angefangen, daher habe ich erst 4 Follower. Ich möchte über Fashion, Lifestyle und Beauty bloggen und würde mich freuen wenn du mich wählen würdest, um mir einfach weiter zu helfen, da ich noch ganz am Anfang bin :)
Auf Instagram folge ich dir nun auch, ich heiße dort jnyxx :) Dein Blog ist in meiner Sidebar zu finden!

Allerliebste Grüße,

Jenny <3

jenny-ga.blogspot.de

Madeleine Beyer hat gesagt…

Hey, also ich heiße Madeleine und bin 16 Jahre. Ich habe 38 follower, blogge allerdings noch nicht allzu lange :-) ich blogge über alles was mich inspiriert. Dazu versuche ich viele wichtige Ereignisse und Inspirationen mit meiner geliebten Kamera festzuhalten. Ich mache gerne shootings mit Freunden und will im Laufe der Zeit auch anfangen über meine Beautyprodukte zu bloggen und ebenfalls über Rezepte die mir persönlich gefallen und Mode.

Madeleine Beyer hat gesagt…

Liebste Grüße.
www.momenteinblicke.blogspot.de

Madeleine Beyer hat gesagt…

Verlinken werde ich deine BV morgen, da ich momentan keinen pc habe und mit Handy ist das schlecht :-s

Nessa hat gesagt…

Moinsen! Ich bin Ness, Nessi, Nessa, Nessvaness, Nessen, Nessibessi, alles gut, solange mich niemand Vanessa nennt, haha, hasse diesen Namen:D

http://nessvaness.blogspot.de/

Auf gedankenlos gibt es gedankenloses Gelaber und unnötige Fotos, die mein spektakuläres, super interessantes, brilliantes Leben dokumentieren. Naja, eher nicht, freue mich aber trotzdem übern Besuch <: