5. Februar 2014

Altes Jahr 2013

Auch wenn es jetzt schon wieder über einen Monat her ist würde ich gerne nochmal meine Bilder vom Silvester posten :D
Ja ich weis, wir haben Februar, aber ich hatte so viel Bildmaterial, das ich einfach nicht mehr was wann und was ich alles posten soll :))

Bitte verzeiht mir :*

  • Silvester habe ich in Leipzig verbracht
  • Mit Felix und seiner Familie
  • Schöner Tag gewesen
  • Abends dann Augustusplatz unsicher gemacht ( war aber nicht ganz so lustig) :(
  • Und jetzt Neues Jahr neues Glück für alles :))
Liebling &' Ich :)










Wie habt ihr den Silvester verbracht ?
- Schreibt es in die Kommentare :) Michi <3

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Schöne Bilder, ich habe Silvester nur mit meiner besten Freundin verbracht!
Sometimes fabulous

Sophie E. hat gesagt…

Tolle Bilder und Erinnerungen sind das! :) ♥ Silvester habe ich mit meiner Familie und Freunden gefeiert :)

Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

Leou hat gesagt…

Uii wie süß ihr beide <3
ich war bei einer Freundin :)
Liebe Grüße xoxo Leoni

Sanzibell hat gesagt…

süße bilder ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

Sarah R. hat gesagt…

Da ist ja viel los :) Ich komme aus einer kleineren Stadt, da ist es eher ruhig :(
Mein Freund und ich mussten beide an Silvester arbeiten und haben TROTZDEM freunde eingeladen! Das war der größter Fehler den wir je gemacht haben :)
Als ich um 22:30 Uhr von der arbeit kam, waren alle betrunken und unsere Wohnung sah aus!!!! Ich habe drei Tage danach noch aufgeräumt.
Ich mache das nie wieder so :)

Liebe Grüße, Sarah
Himbeer-Traum
<3

Michellè ♥ hat gesagt…

Danke Für eure Kommentare :)

Laura ♦ hat gesagt…

Cool, danke, für die Information! :)
Ich hatte Silvester am Strand von Brasilien verbracht mit 6 Mio Menschen, ein Traum. :)

xx

Michellè kc hat gesagt…

Mit der besten Freundin ist alles auch viel schöner

Michellè kc hat gesagt…

Ja, das stimmt:9

Michellè kc hat gesagt…

Danke :)

Michellè kc hat gesagt…

Danke :)

Michellè kc hat gesagt…

hihi :D

Michellè kc hat gesagt…

ui :)